20. Mai 2014

COMING SOON - PRITI NYC AUSTRALIA COLLECTION SUMMER 2014

...Neonfarben durch Australien inspiriert...

Endlich ist es soweit. Es gibt nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Priti NYC Kollektion und da der Sommer vor der Türe steht, natürlich eine Sommerkollektion mit schicken hellen, durch die Sonne und Strände Australiens inspirierten Neonfarben.
Lady Finger Cactus

Chilean Blue Crocus

Water Dragon

Purple Prince Tulip

Besonders freue ich mich auf Ladyfinger Cactus und Purple Prince Tulip, die anderen beiden Farben entfachen bei mir erstmal unbändige Neugier. Hellblauer und mintfarbener Neon?

Die Priti NYC Australia Collection dürfte in ca. 2 - 3 Wochen in Deutschland/Österreich verfügbar sein. Erste Swatches, wie üblich hier auf diesem Blog.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Echt schöne Lacke bei. Ich habe bis jetzt erst einen Lack von Priti NYC und war erstaunt wie super dieser aufzutragen ist. Total klassen. Sind nur leider etwas teuer. :( Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich find ich sie alle 4 - den Roten und den Lilanen sowieso - sehr schön. Ich bin nur mal gespannt, wie das mit dem Neon ist.
      Priti lackier ich auch sehr gerne - ich bin jedes Mal aufs Neue angenehm überrascht, wenn ich einen der Lacke benutze.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, die gefallen mir alle vier sehr, sehr gut!
    Freue mich schon auf Deine Bilder! :)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch und ich bin so so so gespannt, wie sie in Natura aussehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh die sind seeeehr hübsch, Chilean Blue Crocus und Water Dragon gefallen mir totaaaal gut. Bin schon sehr gespannt auf die Tragebilder.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Juhu, ENDLICH! Hab sie schon vor längerer Zeit auf der US-Homepage entdeckt und sehnsüchtig gewartet bis sie hier auftauchen. :D Die gefallen mir allesamt total! Insbesondere Water Dragon & Purple Prince Tulip. *schmacht* Ich leg schon mal Geld zur Seite... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leg schonmal Geld beiseite. Ich schick Dir gleich noch eine Email. Ich habs endlich geschafft ;DDD

      Ich freu mich auch, daß es endlich wieder eine Priti Kollektion gibt und wenn Purple Prince Tulip dann auch noch so gut aussieht wie auf dem Bild...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wie kam ich auf die Idee nur einen Lack zu 'brauchen'? Die gefallen mir alle, das wird ja wieder schwierig. Und ganz gut für den Geldbeutel, wenn es noch 2-3 Wochen dauert ;)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Weiß ich auch nicht.
      Ja...und bis ich mich dann in den Garten geschleppt und die Swatches gemacht habe....;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Dieses Plakat mit den Schwimmerinnen drauf ist ja toll! Hab mich auch schon gewundert, wo die Priti-Lacke dieses Jahr bleiben. Ist mir eine Frühjahrskollektion entgangen, oder wurde die übersprungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Plakat ist wirklich toll. Diese realistische Darstellung hat mich tief beeindruckt :DDD.

      Die Black Hole Collection wurde leider aus technischen Gründen nicht nach D/A importiert. Dafür gibt's jetzt bunte schwimmende Damen in Neonfarben à la Sunblocker.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Auch mir gefallen alle vier sehr gut. *seufz* ;-) Obwohl ich mir bei Lady Finger Cactus unsicher bin, ob er mir nicht zu orange ist. Mal sehen... Und da ich glücklicherweise bald Geburtstag habe, weiß ich schon, was ich mir wünsche. :-D
    VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich Insiderinformationen *pssssst ;D* habe, kann Dich schonmal beruhigen bzw. je nach Sichtweise beunruhigen - Lady Finger Cactus geht ehr ins Pink und hat mit Orange Nichts am Hut.
      Oh? Bald Geburtstag? Wann? Kann man Dir gratulieren?

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Zu meiner Beruhigung trägt das eher nicht bei. ;-) Jetzt bin ich erst recht neugierig auf den Cactus. :-)
      Na ja, ein paar Tage dauert es noch bis zu meinem Geburtstag - 3.6.. Aber Wünsche darf man ja schon mal äußern. :-D
      VLG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...