28. Mai 2014

Colors By Llarowe - Lucy, I'm Home

...die wilde Luzie...

In dem Care-Paket von letzter Woche waren nicht nur Lacke von Dance Legend, sondern eigentlich ehr gesammelte Werke. Heißt, daß auch ein paar Lacke von Llarowe und einer von Cirque mit dabei waren. Damit es nicht langweilig wird, heute eine kleine Abwechslung in Form der Lucy, deren Ehemann wohl grade nach Hause gekommen ist.

Mit Diana, meinem ersten Llarowe-Holo ging es los und Lucy folgte ihr sogleich. Ich erinnere mich deutlich daran, vor den Llarowe Lacken, bzw. deren Kauf gewarnt worden zu sein, da sie ein hohes Suchtpotential haben. Stimmt leider. Übrigens der Grund, weshalb Lucy nicht alleine bei mir einzog. Ehrlich gesagt und zugegebenermaßen, steht mir diese Farbe nur sehr bedingt, aber ich liebe sie und wie erhofft, macht der schöne Holoeffekt, sie etwas gangbarer für mich.

Die Farbe von Lucy ist ein pinkiges Coralle, welches im Glanz des legendären Holo-Effekts von Llarowe erstrahlt. Wirklich sehr sehr schön. Toller Sommer-Lack.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier, wie bei allen anderen Holo-Lacken auch empfehlen.

Lucy wurde bei Harlow & Co. gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Lucy ist hammer !
    War ein absolutes Must Have der Frühlingskollektion :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Lucy ist ausgesprochen schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ohhh, it's absolutely gorgeous!!
    A bit too coral for me I suspect, but still gorgeous to look at!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's also a bit too coral for my skin-tone, but I love this colour. But due to the strong linear holo, I looked really good, eventhough the colour's basically wrong for me ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Der ist wirklich super schön! *____* Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Mal sehen, ob er heute auf die Nägel gelangt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der Lack ist wirklich sehr sehr hübsch! Wobei er mir vermutlich nicht stehen würde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er und optimal ist er für mich auch nicht. Wie ich aber oben schon schrieb: der Holoeffekt reißts wieder raus ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Perfekt. :) Und ja, die CbLs sind wirklich schlimm schlimm schlimm... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Ganz ganz ganz schlimm und gefährlich. Na gut, bei der Sommerkollektion bin ich mit 3 davongekommen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...