8. Mai 2014

Dior 769 Front Row

...Zeit für Pink...

Langsam aber sicher ziehen die neuen Dior Farben hier ein. Aber wirklich nur langsam. Dafür umso sicherer. 'Eins' pro Woche oder alle 2 Wochen ist aber genug. Ich wills ja nicht gleich übertreiben.

Daß ich an Front Row nicht vorbei kommen würde, dürfte eigentlich Jedem klar gewesen sein. Als ich ihn das erste Mal sah, war mir allerdings gleich klar, daß ich einen recht ähnlichen Lack haben dürfte, was sich dann wieder zu Hause, bewahrheitet hat. Es ist Chanel 541 Tentation. Die erste Reihe und die Versuchung sind allerings keine echten Farbzwillinge, da sie sich, wenn auch minimal, aber unterscheiden. Die Farben der beiden Lacke sind zwar nahezu identisch, Front Row hat aber mehr und etwas bläulicheren Schimmer, als das verführerische Schätzchen von Chanel. Ehrlich gesagt: Beide Lacke braucht man nicht.

Die Farbe ist ein richtig schönes transparentes knalliges Fuchsia. Darin befinden sich bläulich violett irisierende Schimmerteilchen, die dann letztendlich decken. Toller Lack - genau wie Chanel Tentation
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist mit dem neuen, etwas schmaleren Pinsel etwas einfacher und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Dior 769 Front Row habe ich in unserer örtlichen Pieper Filiale gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I bought one last week - and I absolutely love it :)
    You know this is my kind of pink by now, don't you ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous. I knew you would love it. I love it too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich weiß nicht, was momentan mit mir los ist, aber irgendwie schweift mein Blick heute eher nach rechts als bei den Bildern in der Mitte zu bleiben. ^^ Ich glaub, ich bin krank. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so...Du schielst nach Lacken mit äußerst eindeutig zweideutigen Namen ;DDD. Der ist aber auch schön. Der Holoeffekt ist zwar nicht soooo ausgeprägt, passt aber zu der Farbe. Ich sag nur: Phase 2

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ein wirklich hübscher, leuchtender Lack. Sehr sommerlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsche leuchtende Lacke kann man sicherlich auch im Winter tragen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Nein, ich darf hier eigentlich nicht hinsehen, denn der Lack ist richtig schön...
    Dabei wollte ich es im Mai langsam angehen lassen mit neuen Lacken. :o)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *augenzuhalt* Front Row ist wirklich richtig schön und ich hatte ihn richtig sehnsüchtig erwartet.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, der ist ja mal schön! Und da ich den Chanel (warum auch immer) nicht habe, wird wohl Front Row bei mir einziehen. ;-D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch ganz verliebt 'anjeseibert' ;D, als ich ihn zum ersten Mal sah. Leider war nur noch der Tester da, der Lack ist aber ganz im Gegensatz zu dem Chanel sehr einfach zu bekommen.

      Wor ens luren. Nix Dolles. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...