27. Mai 2014

Dance Legend No. 16 Danger Danger - Dance Legend WOW Prisms Collection

...die rote Gefahr...

Normalerweise sagt man ja 'grüne Gefahr', aber keine Sorge, die kommt auch noch, bzw. sie ist schon geswatcht. Dieses Rot ist allerdings auch gefährlich, genau wie die komplette Kollektion.

Daß ich wieder bei den WOW Prisms zugeschlagen habe, dürfte klar gewesen sein und daß das Rot auch her musste. Diese Kollektion ist einfach in jeder Hinsicht - Optik und Qualität - einfach nur fantastisch. Ich mag einfach diese groben Holobröckel, die diese Lacke so wunderbar schillern lassen, obwohl ich in letzter Zeit, bzw. seitdem ich Layla, Llarowe und Cirque für mich entdeckt habe, auch gerne die feinen linearen Holos mag.

Die Farbe von Danger Danger ist nicht nur einfach rot, sondern es handelt sich hierbei um ein pinkiges Erdbeerot, in dem sich die von mir so geliebten Holobröckel befinden, die das Rot wunderbar in Szene setzen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war sehr einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz der Holobröckel empfehlen.

Danger Danger wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I love Danger Danger and am so happy to have it myself!
    I truly love DL WOW Prisms so much, maybe my favorite kind of nail polish of all the ones I own...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danger Danger is a real gorgeous one. I love those WOW Prisms too - looking great, easy to apply and drying fast. Questions? ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Moment, ich setz mal eben die Sonnenbrille auf *_* Ist der hinreißend! Oh je, du hast doch wohl nicht die gesamte Kollektion gekauft? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Sorge. Ich hab mich im Griff ;o). Einer ist noch letzte Woche zusammen mit Danger Danger angekommen und zwei sind noch unterwegs. Mit den Beiden, die grade in Moskau im Export-Postamt liegen, sind es also 6.
      Danger Danger ist echt schick. Ich mag diesen Rotton und dann noch mit integriertem Bling <3

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich hab jetzt auch endlich einen von den Wow Prisms. Muss ihn endlich lackieren, kann mir das noch gar nicht vorstellen. Aber sie sehen wirklich toll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lotte, daß Du begeistert sein wirst, kann ich sofort unterschreiben - es sei denn, Du hast Dir die falsche Farbe ausgesucht ;P.

      Die Lacke sehen aufgetragen und in Natura deutlich besser aus, als in der Flasche oder auf Photos.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Super mega schön! Hätte ich das gewusst hätte ich mal direkt einen mitbestellt. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so, daß ich ihn endlich habe. Bei der ersten Bestellung hatte ich (Dummchen) ihn auch ausgelassen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich bin ganz begeistert von den Prisms :D
    Hab letztens Road to nowhere getragen und vorher noch Poison und
    noch einen geswatcht. Hammer Qualität und megaschön <3
    Hab schon wieder einige auf der Liste stehen O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die WOW Prisms sind wirklich toll. Trotzdem habe ich nur noch 2 Stck. bestellt. Man muß ja auch mal die anderen Lacke testen wie z.B. die Caviar Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wahhh, ich brauch doch noch einen... ich Dummchen ;)) hab ihn in zwei Bestellungen ausgelassen...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch Dummchen. Ich habe gestern nochmal in den Shop geschaut. Also 4 - 5 Lacke werden es doch noch *ächz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Einfach nur schön, schön, schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich ihn gestern auch gleich lackiert, obwohl ich einen ganz anderen Lack auf dem Zettel hatte. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...