25. Mai 2014

Sanded Dots [Nail Art]

...nochmal Punkte...

Ein Nailart von ChitChatNails hat mich dazu inspiriert, mich doch nochmal an Punkten versuchen. Punkte mag ich nur sehr bedingt, bzw. eigentlich garnicht und trotzdem musste ich es in etwas abgewandelter Form ausprobieren. Hier das Ergebnis, welches ich garnichtmal so schlecht fand:
 
 
 
 
 
Mit den schlichten Punktenägeln, war ich noch nicht so ganz glücklich, weshalb dann noch mit Glitter nachgewürzt wurde und als krönenden Abschluß gabs u.A. zum Testen noch eine Schicht Sand obenauf, zumal ich mich schon länger gefragt hatte, wie es wohl aussehen würde, wenn man Glitter besandet.

Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet: Orly Hot Tropics, Tropical Pop, Holy Holo und Dance Legend Top Sahara

Euch noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I like it a lot, looks so happy and bright!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I liked it too and it was so simply to be made.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Das sieht toll aus. Sowohl die Punkte als auch die Farbkombination :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Gefiel sogar mir und vor allen Dingen, nachdem ich es 'besandet' hatte. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Punktöööööööööööööööö :)

    Ich mag es auch, weils sommerlich und freundlich ist ♥

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dangäääääääää!

    Fehlt jetzt bloß noch der Sommer ;DDD

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Find ich gut. :) Farblich und punktlich - passt alles. Nur den Sand erkenn ich gar nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sand ist ein bißchen abgesunken, da ich nicht stundenlang warten konnte, bis das Experiment komplett durchgetrocknet war. Erkennen kann ich ihn aber trotzdem.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...