18. Februar 2014

Zoya Kerry - Zoya Irresistable Collection Summer 2013

... unwiderstehliche sonnengelbe Folie...

Bis auf Amy hatt ich ich bei der Zoya Irresistable Kollektion komplett gepasst. Kerry hat sich dann aber doch noch hier eingeschlichen, obwohl das letztes Jahr noch vermutlich der letzte Lack gewesen wäre, den ich mir gewünscht hätte.

Ehrlich gesagt, hat sich mein Verhältnis zu Gelb in letzter Zeit etwas gebessert und ich habe neulich Gelb, wenn auch in Kombination mit Blau,  getragen und mir sogar aus eigenen Stücken ein gelben Lack - Dior 118 Acapulco, den ich Euch demnächst zeigen werde - gekauft. Alles frei nach dem Motto 'was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern' ;D. Gut, Geschmäcker ändern bzw. verschieben sich ab und an mal ein bißchen und mittlerweile sehe ich Gelb, welches zwar vermutlich nie meine Lieblings-Nagellackfarbe werden wird, weil es mir einfach nicht sonderlich steht, mit etwas anderen Augen. Gelb ist fröhlich, lustig, Sommer und Sonnenschein.

Den Sonnenschein gibt es hier in Form von Kerry, sprich einen sonnengelben Foillack. Wie ich bereits mehrfach erwähnte mag ich Foillacke, da sie unkompliziert sind und so auch Kerry. Na, Sonne bei Allen aufgegangen?
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er im Grunde nicht.

Zoya Kerry wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Leuchtet. :) Ich seh so ein Gelb schon mal ganz gern. Aber dann doch nicht auf meinen Nägeln…. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er leuchtet :o). Ich habe mich mittlerweile etwas daran gewöhnt - sonst hätte ich mir auch nicht Acapulco gekauft.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. OMG this is a beautiful gold Elena, and it looks so good on you!
    I'm happy to hear that you are feeling better about yellow - over the spring and summer month I will brainwash you to like it even better hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, it doesn't yet convince me 100%, but it's much better. At least I bought Dior 118 for summer and I got another 3 yellow varnishes by Priti NYC and some yellow Neons. But that's it for the moment. So good luck ;DDD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Sieht super schön sommerlich aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ich doch auch. Wenn jetzt noch das Wetter etwas besser wäre.... ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...