3. Februar 2014

Megaglitterbomb [NOTD]

...min. 2 Megatonnen...

Das gestern die Sonne so schön schien und ich gestern auch ein Nailart mit Orly Sparkling Garbage gezeigt hatte, war mir so richtig nach diesem Lack zumute. Also rauf auf die Nägel und da ich aus einer (Glitter-)Laune heraus ausprobieren wollte, wie er wohl mit zusätzlichen Glitter aussieht, als auch noch grünen und silberen Glitter in kleinen 'Nestchen' mit dem Lackpinsel draufgetupft.

Das Ergebnis, welches man auf den Bildern leider nur erahnen kann, war einfach nur gigantisch. Bei Lichteinfall und da ganz besonders in der Sonne funkeln meine Nägel, als wären sie mit mit hunderten kleiner Brillanten und Smaragden besetzt. Nach wie vor starre ich auf dieses 'Blendwerk', welches eine Glittersprengkraft von min. 2 Megatonnen hat.
 
 
Für die Mani habe ich folgende Lacke verwendet: Basis Orly Sparkling Garbage, Glitter: Orly Mermaid Tale und Holy Holo.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. That truly is a glitter bomb manicure :)
    It looks great on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is - Glitter layered on glitter ;D.

      Thank you.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. In den Lack bist du ja förmlich verliebt :-)
    Bei dem Füllstand der Flasche hast du dir sicher schon ein Backup zugelegt, oder?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte gut sein. Das war Liebe auf den ersten Blick ;o).

      Du wirst vermutlich staunen - ich habe bis auf einen Lack (Cult Nails I Got Distracted) nicht ein Backup. Also auch Keines vom Glitzermüll. Aber vielleicht sollte ich mal langsam darüber nachdenken.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Glitzeralaaaarm :) Sieht toll aus und ich liebe diesen Lack auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe Sparkling Garbage, obwohl die Farbe ansich nicht so 100%ig Meins ist. Aber dieses Glitzern....unbeschreiblich schön ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wundervoll diese Kombination! Werd ich die Tage unbedingt nachpinseln müssen (SORRYYYY! xD) - das ist glittertechnisch und farblich total mein Ding! Ich überleg gerade, ob ich die Glitter-"Nester" mag oder nicht. Ich glaub schon. Aber ich werd's wohl anders nachpinseln. Und ohne Holy Holo, den hab ich nämlich nicht. :D Jetzt muss ich die Bilder noch ein wenig anschmachten... Herrlich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sorry? Danke und freut mich, daß es Dir so gut gefällt. Ich bin mal gespannt, was bei Dir dann rauskommt. Ich fand die Kombi - mittlerweile ist sie schon ablackiert - wirklich superschön. Dieser Glitter *schmacht*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...