24. Februar 2014

Frisch eingetroffen: 3 neue Kollektionen von Orly - Baked, Blush und Galaxy FX

...zum Auftakt der Woche....

Hauls mag ich zwar nicht besonders, aber als Pausenclown, bzw. Verzögerungstaktik sind sie manchmal nicht verkehrt. Deshalb gleich zu Wochenbeginn ausnahmsweise mal ein Haul, bzw. eine kleine bebilderte Vorschau auf das, was Euch in nächster Zeit erwartet.

Baked Collection
Blush Collection
Galaxy FX Collection

Vorgestern Nachmittag kamen sie an und da gestern fast den ganzen Tag die Sonne schien, sind 17 von 18 schon geswatcht und es geht gleich schon los mit dem ersten Post.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich ja mal auf die Bilderchen von der ersten Reihe,
    die drei rechts aussen gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, bin ich schon anhand der Pressebilder fast vor Neugier geplatzt, was diese Kollektion angeht. ;o).
      Nachdem sie nun da ist, wurde sie zu 100% für 'schön' befunden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Na, da warte ich doch gern auf Bilder. ;) Die Baked Collection sieht schon toll aus!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht grade schon los. Die Baked ist toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh toll - ich bin schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr gespannt, nachdem ich die Pressebilder gesehen hatte. Auf Alles.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. I cannot wait to see them all - especially the Baked collection looks like favorites of mine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Baked Collection is my fav too. It really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Oh die FX Kollektion lacht mich ja total an.
    Ist der 1. Lack [Lila] von der Baked Kollektion deckend? Ich hab in sachen knalliges Lila immer nur so Jelly"mist".

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lila - Saturated - ist deckend. Je nach Auftrag 1 - 2 Schichten. Ich war äußerst angenehm überrascht, da ich bisher auch immer nur solchen 'Jelly-Mist' (China Glaze Creative Fantasy, 3 - 4 Schichten) hatte.

      Ansonsten darfst Du gespannt sein :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Oh, für die Baked Collection kann ich mich vielleicht doch noch erwärmen. Die Farben sind ja Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...die sind der Hammer. Alle. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Also bei der Baked-Collection fallen mir schon mal die Augen raus. Und ich höre mein Konto um Gnade flehen... :D Auch aus der Blush-Collection gefällt mir der ein oder andere Lack. Hach ja... *schmacht* Bin extrem gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind beim Auspacken auch die Augen aus dem Kopf gefallen. Viel schöner als auf den Pressebildern und die waren schon nicht schlecht.
      Aus der Blush gefällt mir First Blush (ganz links) am besten. Der ist traumhaft.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Oh, nein ich bin begeistert,nicht nur von der ganzen Orly Collection ,sondern auch weil Du immer alles so schön beschreibst, ich finde Deinen Blog sehr unterhaltsam,. Bin eine begeisterte Leserin und muss Dir sagen bei keinem Nagellackblog bin ich so sicher bei einer Kaufentscheidung wie bei Deinem. Und schon wieder angefixt. Mein Freund meckert schon:(, wegen meiner Sucht, muss heimlich an die Packstation liefern lassen(mache liefern leider nicht an diese,jammer) oder an meine Verwandten (die sind auch schon genervt).Ganz grosses Lob !!!und weiter so.LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke sehr *rotwerd*

      Falls es Dich tröstet: Mr. Elena meckert auch. Ich bestell dann immer mit einer Freundin zusammen *oh....die liebe XX hat mir ein Paket geschickt. Was für eine Überraschung!* ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja,ja das kenn ich, ist echt blöde!!! Aber im März gehe ich ja auf die Beauty in Düsseldorf mit einer Freundin, da kann ich schön Orly,NFU, u.s.w shoppen. Und dann kurz vor de Haustüre verstecken.HI,HI.;)))Lg

      Löschen
  9. Antworten
    1. Die ist cool. Die beiden Violetten und der Orangerote gefallen mir besonders gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...