23. Februar 2014

Cherry Blossom - Sakura [Nail Art]

...Kirschblüten leicht gemacht...

Zugegebenermaßen sind sie etwas abstrakt, dafür aber nicht weniger wirkungsvoll und vor allen Dingen super einfach zu machen. Inspiriert wurde ich natürlich wieder im Net, habe aber im Endeffekt wie so üblich mein eigenes Ding konstruiert. Lediglich das Grundprinzip bzw. die Einfachheit des Gezeigten wurde von mir übernommen.

Dieses Nailart bekommt wirklich Jeder hin. Ein paar Linien, ein paar Punkte und zum Abschluß mit dem Dotting Tool noch etwas Effektlack auftragen und fertig sind die Kirschblütenzweige. Wenn schon die Natur noch nicht richtig erwacht ist, dann bitte wenigstens schonmal auf den Nägeln.
 
 
 
 
Als Basislack habe ich Orly Prelude To A Kiss verwendet, Punkte: Orly Ignite, Rosa Glitter: Orly Embrace, Effektlack: Orly Fight On.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Das ist echt süß! :) Ich liebe Kirschblüten.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: ich mag ich jegliche Art von Blüten, da sie bedeuten, daß der Winter vorbei ist ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Super schön und absolut wirkungsvoll! Danke für's Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Domo arigato gozaimasu, Marina-san ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr hübsch, einfach und wirkungsvoll! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir gefällt. Danke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Beautiful nail art, Elena! So elegant and pretty! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Cristina. Pleased to know, you like it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Superschön und frühlingshaft :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...