1. Februar 2014

COMING SOON - ORLY BLUSH COLLECTION SPRING 2014

...erröten wir....

In Kürze in Deutschland/Österreich erhältlich, die Orly Blush Collection, Frühjahr 2014

Naked Canvas

Dare To Bare
Flawless Flush

Classic Contours
Cheeky
First Blush
 
Nach dem Blush kommt Baked, die ich hier schon angekündigt hatte. Alle drei neuen Orly Kollektionen - Blush, Baked und Galaxy FX, werden ab ca. Mitte Februar erhältich sein.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hm… ;) Cheeky und First Blush sind ja schon sehr süß. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie.Classic Contours sieht aber auch nicht uninteressant aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Classic Contours könnte was für mich sein, First Blush hat auch was, aber hmmm...eher alles nicht so mein Beuteschema, aber muss ja auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Favoriten sind ganz klar: First Blush, Cheeky und Classic Contours. Allerdings bin ich auch nicht wirklich der 'Frühlings-Kollektions-Typ'. Die Baked Collection gefällt mir da deutlich besser ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh die sind aber schön. Naked Canvas, Dare To Bare und Classic Contours gefallen mir am besten, die anderen sind aber auch hübsch.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt finde ich die Kollektion recht hübsch, wobei ich es allerdings lieber etwas 'knalliger' mag. Wie üblich, alles Geschmackssache ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Flawless Flush and First Blush are pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, you know, which ones are my favs ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Classic Contours und First Blush! ♥ Ich fahr zur Zeit enorm auf sowas wie You're Blushing, Fainted Heart und Konsorten ab! Da werden solche Kollektionen mein Verhängnis (genau wie Zoya Naturel). Menno! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sind auch 'meine Beiden'.
      You're Blushing finde ich nach wie vor auch ganz toll. Mit der Zoya Naturel kann ich allerdings nur herzlich wenig anfngen. Die ist mir etwas zu 'naturel' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja, sind sie. Ich freu mich schon drauf.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Das ist eine der wenigen neuen Kollektionen, wo ich jeden, wirklich JEDEN Lack haben will. Das ist sowas von mein Ding, einfach traumhaft. Einige davon haben ja sogar wunderschönen Schimmer drin (Flawless Flush) - ich bin jetzt schon verliebt. Ob ich wohl standhaft bleiben kann oder ob alle (in Miniausführung evtl) zu mir nach Hause kommen müssen ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon super gespannt Nächste Woche sollten sie ankommen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Die Farben sich traumhaft, ich mag die etwas dezenteren Farben. Die Nagellacke gibt es auch schon zu kaufen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß ;o). Die Lacke sollten nächste Woche zusammen mit der Galaxy FX hier eintreffen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...