31. Januar 2014

Happy (chinese) New Year! [Nail Art]

...the year of the horse...

Heute ist chinesisches Neujahr und das Jahr der Schlange ist vorüber und das Jahr des Pferdes beginnt. Nicht unbedingt das günstigste Jahr für mich als Büffel, aber trotzdem habe ich mir etwas zum Thema einfallen lassen.

Da ich aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage bin, Pferde zu zeichnen, habe ich mir erlaubt auf das entsprechende chinesische Schriftzeichen zurückzugreifen. Für alle Wissenden: ja ich habe auch hier beim Schreiben, oder besser Malen die Reihenfolge beachtet und das 'Uma' oder auch 'Ba' völlig korrekt, wie gelernt aufgebaut.  Da ich das Zeichen für Schlange irgendwie nicht komplett sichtbar auf den Ringfinger quetschen konnte, habe ich die Schlange kurzerhand symbolisch auf dem Fächer, dargestellt.
 
 
Der Nagel mit dem Fächer gefällt mir hier übrigens besonders gut und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß es demnächst ein Fächer-Nailart geben wird.

Für das Nailart habe ich folgende Lacke verwendet: Basis: Orly Pink Waterfall, Rot - Orly Unlawful, Grün - Orly Here Comes Trouble, Silber (Fächer) - Orly Silver Pixel, Goldglitter (Laternen/Fächer) - Orly Lavish Bash.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Das ist hübsch geworden! :) Frohes Neues auch dir. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Dir auch 'frohes neues Pferd' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's so sweet and very pretty - well painted my friend!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...