12. Januar 2014

Primeln - Primeroses [Nail Art]

...mal wieder Blümchen...

Es ist zwar immer wieder angekündigt, daß es kälter werden soll, aber irgendwie klappt's diesen Winter nicht so recht mit mit Minustemperaturen und Schnee, weshalb es im Garten munter weiter grünt und sprießt. Richtig winterlich ist es nicht und wird es vermutlich (hoffentlich) auch nicht mehr werden. Immerhin ist schon fast Mitte Januar.

Primeln gefallen mir grundsätzlich sehr gut haben jetzt schon Blütezeit (Jan. - April). Leider bin ich allergisch gegen die unschuldigen Pflänzchen, weshalb ich mir hier eine allergenfreie Version geschaffen habe.
Als Basis habe ich Orly Angel Rain genommen, der Rest ist Acryl.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Aww, this is sooo sweet, I love it, it would be a perfect piece of fabric for a summer dress or a table cloth in the garden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.

      Well, tablecloth please ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Oh du Künstlerin.... wäre ich doch nur halb so talentiert....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke für das Kompliment. *rotwerd*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Uhhh hast deine Nägelchen extra für meinen Geburtstag so schick gemacht ?:D Mir gefällts nämlich sehr. Könnte so von mir sein das Design. Danke für das tolle Geschenk ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...dann erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

      Danke Dir. Klar, hab ich extra für Dich gemacht ;o). Aber unter uns - ich hab mir ernsthaft überlegt, ob ich es überhaupt poste, weil ich's bis auf die Farbkombi nicht so dolle fand. Na...ja...dafür gbt's nächste Woche 2 Nailarts und die sind beide, wie ich meine, recht gut gelungen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Gefällt mir und umso mehr, weil ich bei Nailart so talentfrei bin ;))
    Primeln mag ich auch, nur leider gehen die bei mir immer so schnell ein :(

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich aber nicht behaupten, daß Du talentfrei bist.

      Na prima, Du machst sie kaputt und ich sehe aus wie ein Streußelkuchen, wenn man mir die Dinger unter die Nase hält ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...