29. Januar 2014

Feather On Glitter [NOTD]

...auf dem Glitter...

Ob das jetzt so schön geworden ist, weiß ich noch nicht. Im Prinzip hatte ich schon fertig lackiert und auch schon den Topcoat aufgetragen, aber irgendwie passte mir das Ganze nicht so richtig - auch nicht unter dem Aspekt, daß ich morgen vermutlich sowieso wieder umlackieren werde.
Also über den Topcoat mit einem Metallicfineliner noch einen Nagel als Akzent ein farblich passendes Federmuster gemalt.
 
Das Ergebnis finde ich allerdings nicht so richtig zufriedenstellend, da durch den Glitter, der nun mal schon auf den Nägeln war, die Linienführung nicht wirklich erleichtert wurde. Dementsprechend sind auch die Linien, ganz im Gegensatz zu dem Nailart, welches ich kurz zuvor kreiert hatte,  etwas krumm und viel zu dick ausgefallen. Schade, die Farbkombination gefällt mir eigentlich ganz gut.

Für die Mani habe ich folgende Lacke verwendet: Basis - Priti NYC Love In The Mist, Deborah Lippmann Stairway To Heaven, Fineliner: Orly Instant Artist Blue J

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schade da du nicht so zufrieden bist, mir gefällt es richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich sag mal so: ich habe schon Schlimmeres gesehen und auch selbst fabriziert ;o). Im Vergleich zu dem, was ich kurz zuvor, nur als 'Experiment' auf die Nägel gebracht hatte, fand ich es schon etwas enttäuschend.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I love the layering in this mani - very beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. The colour combo is nice, but I really should not have painted this feather over the glitte ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...