19. Januar 2014

Fluttering Heart [NOTD]

...bunt und holografisch...

Heute wusste ich so garnicht, wonach mir war. Also alle möglichen und unmöglichen Lacke rausgesucht, um dann doch wieder auf das Altbewährte zurückzugreifen, resp. auf eine Kombination, die ich bereits getragen hatte und die mir unglaublich gut gefiel. Kurz und schmerzlos. Ein paar Sonnenstrahlen habe ich auch erwischen können, so daß der Hologlitter von Flutter By endlich mal zu sehen ist. Das 2. und das 3. Bild stammen noch vom letzten Jahr, als ich die Kombi zum ersten Mal getragen habe.
 
 
 
 
Als Basis habe ich eine dicke Schicht Priti NYC String of Hearts aufgetragen. Darüber nach der Drop & Place Methode eine dicke Schicht Priti NYC Flutter By.

Ich hatte mich schon etwas geärgert, da die Basisfarbe nach dem Auftrag des Glitters erstmal in Unordnung geriet . Jetzt wo die Mani durchgetrocknet ist, haben sich die Pigmente wieder sortiert.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ach, das ist aber wirklich süß! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finds ehr glitzrig als süß ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Deine Nägel sehen traumhaft schön aus. Ich liebe das Ergebnis auf den Nägeln. Toller Lack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Danke. Sowohl den Holotopper als auch den Basislack habe ich gleich nachdem ich sie ausgepackt hatte zu 'Lieblingen' erklärt. Beide sind toll - einzeln und in Kombination.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Tolle Zusammenstellung - gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi macht echt was her :) Gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Das ist mir schon beim ersten Tragen aufgefallen, weshalb es dann heute eine Wiederholung gab ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hach, wenn ich das so sehe, könnte ich das direkt auch wieder tragen. Die Kombi ist einfach zu gut :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, one of those "hard to choose days", I know them LOL
    But I like you choice :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...