3. Januar 2014

Meine Favoriten 2013 / my favourites 2013 - Top 33 Part 3

...die letzten 11 aus 33...

Nachdem es gestern in Teil 2 tendenziell rotlastig war, wird es heute relativ dunkel und das schon alleine weil sich in meiner Auswahl 3 Effekttopper befinden, wobei allerdings China Glaze Bling It On stellvertretend für die gesamte Glitz Bitz 'N Pieces Kollektion steht, die ich anfangs erst garnicht haben wollte und dann irgendwann 5 von 6 Lacken im Schränkchen hatte.

Daß der Orly Pink Flakie Topcoat hier natürlich auch nicht fehlen durfte, war klar, da mit den matten Flakie Toppern, endlich mal etwas Innovativeres au den Markt kam.

Also....hier die letzten 11 meiner Favoriten. Wie bei den beiden vorherigen Posts auch, sind die Bildunterschriften wieder mit dem dazugehörigen Post verlinkt.
Priti NYC Sweet Gesture Rose
Chanel Mysterious

China Glaze Bling It On

China Glaze Rendezvous With You

Deborah Lippmann Va Va Voom

Enchanted Polish Kids

Essie Belugaria
Orly Mayhem Mentalitiy

Orly Pink Flakie Topcoat

Picture Polish Believe
Priti NYC String of Hearts

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Except for Belugaria - I like them all - nice to see them again :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well about Belugaria: being so bad, makes it nice ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hallo Elena,
    könntest du uns - so schwer es ist :-) - aus deiner Top 33 auch noch deine Top 3 zeigen? Würde mich interessieren, welchen der Schätzchen du am allermeisten favorisierst. Habe eine Vermutung, welcher dabei sein müsste ;-).
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa Jana,
      das wird wirklich schwer *quiek*. Also die Top 5 würde ich noch zusammenbekommen. Das wären dann Chanel Taboo, Cirque Magic Hour, Dior Midnight, Cult Nails Masquerade und Orly Sparkling Garbage. Aber dann wird's eng. Sehr sehr eng ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Nice! :) Und schon wieder was Pinkes?

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci. Ja, das ist der von gestern. Irgendwie hat es mir dieser Pinkton angetan. Frag mich nicht.... ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, wirklich. Der ist so schlecht, daß er schon wieder gut ist ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ein B-Movie in Nagellackform? Ich würde ihn "Der Blob" nennen.

      Löschen
    3. Nein, kein B-Movie, sondern ein Z-Movie. Ausgestrahlt würde es dann Samstagabend auf Tele5 unter der Rubrik 'Die schlechtesten Filme aller Zeiten'. Das Gruseligste was ich dort je gesehen habe war übrigens 'Der Thron des Feuers' - man war der schlecht. Würde doch auch zu Belugaria passen ;DDD

      lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...