25. Januar 2014

COLLABORATION SATURDAY - Dior 972 Réglisse / Liquorice - Dandy Lady Collection Fall 2008

...Lakritz...

Auch heute wird es wieder Dunkelviolett, aber nicht einfach nur Dunkelviolett, sondern Dunkelviolett mit Schimmer, welches einer meiner liebsten Dior Lacke ist. Lange habe ich suchen müssen, bis ich ihn endlich fand und groß war die Freude, als er endlich bei mir ankam und in meine Sammlung einziehen durfte: Dior Réglisse.
Also today I'm going to show you  a gorgeous dark purple. However, this is not simply a dark purple, but a dark purple with shimmer and one of favourite Dior varnishes. I've been searching for quiet a long time, until I finally found it and I was really happy when it finally moved into my stash: Dior Réglisse.
Die Farbe von Réglisse ist ein dunkles rötliches Violett, indem sich kleine rötlich-goldige Glasflecks befinden. Traumhaft schön./The colour of Réglisse is a dark reddish purple with small golden-reddish glaflecks. A perfect dream.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 - 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. / Application was easy and it gave full opacity with 1 - 2 coats. Drying time was short and a topcoat is not needed.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Maria heute wieder den gleichen Lack zeigen wird. Schaun wir mal nach, ob das richtig ist.
Somehow I got the feeling, that again, Maria will be showing the same varnish today. So let's have a look at Maria's post.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Uh die Farbe Réglisse von Dior sieht klasse auf deinen Nägeln aus, sehr schön mit dem Schimmer :3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Réglisse ist mit einer meiner absoluten Lieblingslacke :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. LOL - indeed I am - and you already know I love it too - great swatches, my friend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you are ;D. Thanks a lot my friend.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich bin ja soooooo froh, dass ich ihn auch habe! :D Der ist wunderschön! Ich sollte wohl mal in Betracht ziehen ihn endlich zu lackieren... xD

    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag wünsch ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich noch deutlich ;o). Zugegebnermaßen habe ich ihn bisher auch nur einmal getragen (da schwierig zu bekommen) und bei der Gelegenheit die Bilder gemacht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Da sehe ich Deine Bilder und denke mir, den kenne ich doch... Und tatsächlich, ich habe ihn auch und das schon seit 2008, getragen habe ich ihn aber trotzdem erst einmal. ;-) Wie schon mal erwähnt hege, pflege und vor allem schone ich meine High-End-Lacke. :-) Tolle Farbe, die jetzt endlich mal wieder meine Nägel zieren darf.
    Danke für die "Erinnerung"! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich gut ein halbes Jahr 'auf der Jagd' nach ihm war, habe ich ihn bisher auch erst einmal getragen. Der gute Lack ;o)! Ich bin ja auch der 'Hege-und-Pflege-Typ'.
      Dupe gibt's dazu leider Keinen. Lediglich Dior Shadow, der leider auch gehegt und gepflegt werden muß, sieht im relativ ähnlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...