1. Januar 2014

Mr. Elena's Silvester Nailart und der Hot Pot

...endlich...

Endlich habe ich es geschafft, daß Mr. Elena sich von mir mal die Nägel bepinseln ließ.
  Für dieses *hust* 'äußerst aufwändige Kunstwerk' habe ich folgende Produkte verwendet: Acrylfarbe und Orly Cupcakes And Unicorns.

Da ich gestern schon vom Silvester-Essen geschwärmt hatte, hier noch 2 Bilder vom eingedeckten Tisch:
 
 

Es gab eine scharfe Brühe nach chinesischem Originalrezept mit Szechuan-Pfeffer, Zitronengras, Knoblauch und Chilis. Dazu dann verschiedene Sorten Gemüse, 2 Sorten Fleisch, leckere Garnelen, Glasnudeln und eine selbstgemachte scharf-süße Pflaumensauce.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. LOL my husband soon has to be a model too - all that food looks awesome!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Husbands are great models ;o). The food was awesome.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Also, das würde ich bei meinem Männe nicht machen dürfen. :) Obwohl er neulich bei meiner Räumaktion ganz geduldig daneben gesessen hat und so tat, als würde es ihn nicht stören. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat mich darum gebeten, weil er unsere 'Gäste' bzw. langjährigen Nachbarn foppen wollte ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wo ist meine Portion von der Suppe? :O =D

    Und die Mani muss dich ja Stunden gekostet haben? O.O
    Ich hoffe er wusste das zu schätzen und hat es nicht schon wieder ablackiert? :P

    Gesundes neues Jahr für euch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist noch was übrig. Steht im Kühlschrank. Garnelen sind auch noch da und Du weißt wo ich wohne und wie Du ins Haus kommst: *ruuuuuuutsch* und *plumps* ;DDD
      Ja, das war sehr aufwändig und äußerst schwierig. Leider ist es schon wieder ablackiert. Kunstbanause ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr (ist mir doch eben glatt wegen des Kunstbanausen dadurchgegangen)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, die Garnelen...und auch noch so viele. Mein Highlight zum Jahresende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...