6. Januar 2014

piCture pOlish Believe

...Glaube...

Picture Polish Believe hatte ich Euch bisher noch vorenhalten, obwohl er einer meiner Favoriten 2013 war. Außerdem ist es ganz schön lange her, daß ich einen Lack von Picture Polish gepostet habe. Also Nachholbedarf. Überhaupt stehen noch einige schöne Lacke aus dem Vorjahr aus, die jetzt mal langsam das Licht der Blogwelt erblicken dürften.

Der Glaube war das Geschenk einer Freundin und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Eigentlich ein für meine derzeitigen Verhältnisse - *blingbling* wegen trüben regenerischen Wetters, welches diesen Winter offenbar die Vorherrschaft hat - ein relativ schlichter Lack und trotzdem musste ich ihn sofort lackieren. Schlicht hat auch seinen Reiz un den ganz besonders in einer solche tollen Kombination von Schimmer und Farbe.

Die Farbe von Believe ist ein dunkles rauchiges Aubergine. Dunkles rauchiges Aubergine wäre nichts allzu Außergewöhnliches, wenn da nicht diesen vielen türkisen Schimmerteilchen wären. Was für eine tolle Kombination.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und hat so gut wie keine Neigung zur Streifenbildung. Er deckt mit 2 - 3 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Picture Polish Lacke gibt es bei z.B. Pretty Polish.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. The shimmers and the smokiness makes it very interesting to look at - I love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not only the shimmers and the smokieness are gorgeous, also the application.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr sehr schön :>
    Also vor allem, weil es beim genaueren Hinsehen schon "besonders" ist und eh voll meine Farbe :3

    Lege den bitte mit in den Kohlenkeller für mich! :> :D

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Kohlenkeller? Der gute Lack! Also das ist im Grunde ganz einfach: wenn Du erfolgreich auf den ca. 2 Ztr. Anthrazit gelandet bist, gehst Du einfach durch die Türe und siehst dann schon den Treppenaufgang zum Wohnbereich. Nach Verlassen den Kellers gehst Du erstmal rechts und dann wieder links und dann stehst Du im WZ. Dort bitte nach rechts schauen, dann siehst Du schon meine Nagellacke :DDD.
      Liebste Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Dunkel und schön :DDD
    Ich wechsel im Moment ab zwischen finsteren Lacken und Glitterbomben. Leichte Stimmungsschwankungen ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch...also die Glitter-Dunkel-Schwankungen ;o) Nachdem es seit gestern etwas dezenter ist, wird dann morgen wieder mittels Bombe dick aufgetragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...