19. Januar 2014

The Bachelor [Nail Art]

....für eine Freundin...

Eine Freundin von mir steht total auf 'Den Bachelor' bzw. auf dieses Format, wie sie mir kürzlich gestand, da sie sich auf den Serienbeginn nächste Woche freut. In dem Augenblick, in dem sie das aussprach, hatte ich schon die Idee, weshalb ich mich dazu habe hinreißen lassen, für sie ein Bachelor-Nailart zu machen. Da ich es nun gemacht habe, poste ich es natürlich auch. Nur gut, daß sie nicht Dr. House sagte, aber dazu wäre mir wahrscheinlich auch noch was eingefallen, bzw. mir ist zwischenzeitlich schon was eingefallen *iiiiks* 

 
 
Lässt man das goldene Fragezeichen weg, ist es ein ganz normales und sogar recht hübsches Rosen-Nailart, welches auch für den Valentinstag taugen würde. Gibt's also vielleicht nochmals in einer anderen Ausführung im Februar.

Für das Nailart habe ich die folgenden Produkte verwendet: Basis Orly Moonlit Madness, Rosen: Orly Siren und Red Carpet.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, I need to try my Moonlit madness soon, it's so gorgeous - and I love your nail art on it too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. You should really try it. It's a real gorgeous red and I'm so happy I was gifted this one for Christmas.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ein tolles Design, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Irgendwann demnächst werde ich nochmal etwas Ähnliches machen. Bei besserem Licht und ohne Bachelor ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...