4. Januar 2014

My favourite Nail Arts 2013

...13 aus 52...

Nachdem ich Euch meine liebsten Lacke aus dem Jahre 2013 gezeigt habe, sind dann heute in der Konsequenz die Nailarts dran. 13 aus 52 stimmt zwar nicht ganz, da ich aber im Grunde seit Anfang letzten Jahres jeden Sonntag ein Nailart poste, lasse ich das jetzt einfach so im Raum stehen.

Hier also meine Nailart-Favoriten:
Hummeln
Schmetterlinge

Seerosen

Vergißmeinicht

Regenschirme

Rhododendronblüten

kleine Gespenster
helle Blumen auf dunklem Grund

Christrosen

Magnolien

Eidechsen


Tropical Flowers
Das lustigste Nailart - Zoya Grassiella
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Dir. Mir haben sie auch sehr gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Zoya Grassiella war der Brüller des Jahres ! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings und ich erinnere mich noch deutlich, wie köstlich ich mich amüsiert habe, als ich es gemacht habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. So many beautiful manis, I like them all!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Nailart schöner als das Andere... kann mich nicht wirklich entscheiden, welches mir am Besten gefällt, die haben alle was.
    Kann mich auch noch erinnern, dass ich bei Grassiella herzhaft gelacht habe ;)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, neige aber doch sehr zu den Schmetterlingen und den Tropical Flowers.

      Stimmt, Grassiella war gut - hat mir ein diebisches Vergnügen bereitet.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das Magnolien Design haut mich echt um ^^ Das beeindruckt mich sehr !!! Aber bei dir gefallen mir sowieso viele Nailarts :) Immer schön kreativ. Ich weiß noch ''damals''...das Zoya Grassblabla Design da von dir :D Hammer Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Du machst aber auch tolle Sachen :o).

      Ich bin mal gespannt, welchen Aprilscherz Zoya dieses Jahr auf Lager hat ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...