11. Januar 2014

Tiger - Chevron [Nail Art]

...der Tiger von Eschnapur Teil 2...

Das Chevron auf dem Tiger hatte ich Euch bereits Ende vergangenes Jahr gezeigt. Da ich viel rumprobiere ist natürlich auch einen Gegenstück dazu, bei meinen Experimenten herausgekommen, welches in gewisser Weise die gemäßigte Variante ist, da nicht der ganze Nagel betigert wurde, sondern lediglich die French-Tips.

Hier das Ergebnis:
 
Diese Variante ist deutlich ruhiger als das Gegenstück, obwohl ich weder an Glitter noch an Steinchen gespart habe, weshalb sie mir deutlich besser gefällt.

Da das Grundgerüst dieses Nailarts auch ohne schmückendes Beiwerk tragbar ist, habe ich auch davon ein Bild gemacht. Allerdings würde ich hier, wenn ich es tragen würde andere Farben verweden oder einfach nur auf den unifarbenen Nägeln mit dem Fineliner die (French-) Linien aufmalen.
Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet: Orly Liquid Vinyl, Orly Glitz & Glamour, Glitterfineliner.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Your nails are just perfect for this kind of French tips - it's beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      I had been very much fond of French tips before, but last year I didn't even wear once. Hmmmm...

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...