26. Januar 2014

Tulpen im Regen - Tulips in the rain [Nail Art]

...und das wortwörtlich...

...denn als ich mit diesem Nailart begann, schien noch die Sonne. Kaum trat ich ins Freie um es zu fotografieren, fing es an zu regnen. Aber richtig. Deshalb: Tulpen im Regen.

Tulpen sind immer wieder schön, weshalb ich sie auch gerne male. Meinen ersten Versuch, der nun ja, etwas weniger gelungen war, habe ich Euch gestern bereits gezeigt. Im Gegensatz dazu fand ich den zweiten Versuch schon wesentlich ansprechender. Dies hier ist nun der Dritte und vermutlich wird es auch noch eine Vierten geben. Das Frühjahr naht.
 
 
Als Basis habe ich Orly Beautiful Disaster genommen. Das Design ist diesmal wieder aus Lacken - Orly Pixy Sticks, Lifes A Peach, Truly Tangerine, Embrace - und einen grünen Metallicfineliner.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hübsch! :) Aber irgendwie fand ich dann den Versuch von gestern noch ein bißchen süßer. ;)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      So gesehen, war der Versuch von gestern 'süßer'. Stimmt wohl. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I love the color combo - and the raindrops LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this colour combo too, but I didn't really like the raindrops ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...