30. Januar 2014

Focus on Chloé [NOTD]

...Flakies...Flakies...

Heute ist Flakietag. Flakies sind toll, aber irgendwie benutzte ich sie in letzter Zeit viel zu wenig. Das muß sich ändern, zumal Flakies Glitter gegenüber den einzigartigen Vorteil haben, daß sie gut wieder abzulackieren sind. Den grünen Flakie-Topper hatte ich ja schon in Gebrauch. Heute war dann ein 'Gemischter' dran.

Da Doppelt besser hält, habe ich  gleich noch einen Flakie-Lack als Untergrund für die Flakies rausgesucht und zwar Picture Polish Focus, weshalb die Mani eigentlich Chloé on Focus heißen müsste, was aber deutlich weniger Sinn macht.  Da Focus ansich schon sehr schön ist und ich ihn deshalb nicht komplett übertünchen wollte, habe ich nur die Tips 'beflaket', wobei allerdings 2 Effekttopper zum Einsatz kamen - für den Verlauf Zoya Chloé und und für die Ränder Essie Shine Of The Times.  Hier das Ergebnis:
 
 
 Für die Mani habe ich folgende Lacke verwendet:
Basis: Picture Polish Focus, Flakes: Zoya Chloé und Essie Shine Of The Times.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Hatte ich so auch noch nicht, eigentlich immer nur auf dunklen Lacken.

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Och...Flakies gehen eigentlich auf fast allen Farben :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß Dir meine 'Flakie-Attacke' ;o) gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Ich muss auch unbedingt mal wieder was mit Flakietopper machen! Ich mag diese "Standard"-Flakietopper à la Essie Shine Of The Times, Nubar 2010 usw. auch total gerne auf hellen Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Eva. Ich gebe zu, ich habe meine Flakie-Topper in letzter Zeit - bis auf eine Ausnahme, die Dir ja auch super gefiel - zu Gunsten der Glittertopper, total vernachlässigt.
      Vive los Flakietopperos! ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich liebe Flakies auf dunklen Farben bzw. lackiere ich sie immer auf dunkleren... Vielleicht sollte ich sie auch mal auf helleren probieren, deine Kombination gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es lohnt sich auf jeden Fall, Flakies auch auf helleren Lacken zu probieren. Also mir jedenfalls, gefällt es unheimlich gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Super lovely flakies - great mani Elena!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...