9. Januar 2014

Maisie the mallard [NOTD]

...Maisie Duck...

Mal wieder ein NOTD, aber keine Glitterbombe. Ich habe mich heute mal zusammengerissen, obwohl ich schon wieder auf dem besten Weg war. Ich hatte mir ein paar Lacke - Orly Sweet Peacock, Picture Polish Peacock, Mallard und Sea Jewel, Cult Nails I Got Distracted und Coveted - zur Auswahl rausgestellt und mich dann letztendlich für Picture Polish Mallard entschieden.

Da ich in Erinnerung hatte, daß Mallard solo aufgetragen mit 3 Schichten durch die 'Bröckel' darin dann kein supertolles Finish mehr hat, habe ich ihn lieber gleich auf einer Schicht Priti NYC Slenderlady Palm aufgetragen. Als Mallard dann endlich auf den Nägeln war, war er mir schon wieder zu düster, da es mittlerweile draußen schon wieder deutlich dunkler geworden war. Also als Highlight wahllos noch ein paar grün/blaue Flakies  (Zoya Maisie) draufgetupft, weshalb daraus dann doch wieder ein NOTD geworden ist.
 
 
 
 
Da ich so schön rumgeschmiert habe, was mir zwar äußerst selten passiert, aber wenn dann richtig, wird's wohl morgen wieder ablackiert. Mal sehen.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch das doch geworden ist! Wie ein tiefer See... Mit vielen Algen, wegen dem Grün und so. :D Wunderfein! Ich hab jetzt auch irgendwie Lust auf Glittergrün... Tiefes Glittergrün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß es Dir so gut gefällt. Jetzt wo der 'Schmier' ab ist gefällt es mir noch besser.

      Tiefes Glittergrün? Hmmm...ich hab da grade eine Idee: 2 Schichten Orly Le Chateau, 1 Schicht Glitter und Flakies und noch eine Schicht Orly Le Chateau und dann nochmal eine halbe Schicht Flakies drauf. Das dürfte toll aussehen und viiiiiieeeel Tiefe haben :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Just a few flakies and Mallard looks much more vibrant :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...