7. Januar 2014

Layla - I Love Layla No. 20 Deep Green

...schimmerndes Dunkelgrün...

Irgendwie ist mir schon garnicht mehr so richtig winterlich zumute, obwohl grade mal Anfang Januar ist. Muß wohl an den frühlingshaften zweistelligen Temperaturen und an der derzeit schon erwachenden Natur liegen. Letztes Jahr zu dieser Zeit sah es allerdings noch ganz anders aus: Frieren und Schnee.

Bevor ich also die ersten 'Frühlingslacke' in die Finger bekomme, was durchaus diese Woche, bzw. heute sogar schon der Fall sein könnte, heute noch eine winterliche Farbe. Obwohl, als so richtig winterlich empfinde ich diesen Lack ehrlich gesagt nicht, sondern ehr als 'ganzjahrestauglich', denn Grün geht eigentlich immer, insofern die Farbe noch eindeutig als Solche identifiziert und nicht mit Schwarz verwechselt werden kann.

Die Farbe von Layla Deep Green, ist garnicht mal so 'deep' im Sinne von Dunkel, sondern ein ehr kräftiges und fast schon irgendwie saftiges Blaugrün, mit gleichfarbigem Schimmer. 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach, wobei ich an dieser Stelle lobend erwähnen möchte, daß das Fläschchen für einen 5ml-Mini sehr gut in der Hand liegt und einen schönen fast normal großen, breiten Pinsel und eine Verschlußkappe hat, die man auch wirklich vernünftig greifen und somit auch führen kann. Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

I Love Layla No. 20 Deep Green wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore, wo die I Love Laylas in diversen Farben für EUR 4,95 erhältlich sind,  zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackiern!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, this is a beautiful emerald green - I like cold greens like this one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's in fact a real emerald green. By the way - emerald the word I was searching for, when I typed my post this morning ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. LOL - glad to be of assistance ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...