3. Januar 2014

COMING (HOPEFULLY) SOON - ZOYA MATTE VELVET LE (MATTE IS BACK)

...matt ist schick...


Bestellt hat sie Petra schon, bleibt nur zu hoffen, daß sie auch wirklich ausegeliefet wird,

die Zoya Matte Velvet Limited Edition
Copyright: zoya.com
 
Es wird nur eine sehr begrenzte Stückzahl erhältlich sein, falls die Lacke wirklich ins Sortiment kommen. Deshalb mein Tipp: per Email vorbestellen.

Da ich Posh (den Roten) schon habe und mir Savita (der Violette) nicht zu 100% zusagt und Verushka (der Grüne) schon ewig auf meiner Wunschliste steht: für mich nur Verushka.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die sind sooooo toll! Ich hab sie ja zum Glück schon hier rumstehen seit geraumer Zeit. Lackiert hab ich bisher nur Veruschka, der ist wunderwunderschön! Der violette Lack heißt doch Savita, oder?! Der ist übrigens auch ziemlich schick... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verushka habe ich irgendwie nie bekommen und bei Posh hatte ich das Glück, daß er sich in einem Nagellackpaket befand, welches ich preiswert ersteigern konnte.
      Stimmt, der Violette heißt Savita - weiß auch nicht was ich da gestern gelesen habe. Danke für den Hinweis.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich hab Veruschka aus den USA bestellt, da ich nicht wusste ob Petra ihn bekommt. Bin ja auch schon ewig hinter ihm her und trage ihn aktuell gerade - große Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich schon länger wusste, daß die Velvet Matte zusammen mit der Frühjahrskollektion kommen würde, habe ich dann die 'Jagd' auf Verushka eingestellt :o).
      Ich freue mich schon riesig, daß Verushka bald hier einziehen darf.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...