20. Januar 2014

Dior 777 Bloom - Dior Trianon Collection Spring 2014

...blühe...blühe...blühe...

Blühe, blühe, blühe....es werde Frühling. Und schon ist mir die 2. Frühjahrskollektion in die Hände gefallen und die Dritte wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sie wurde mir bereits 'angedroht'.

Frühjahrskollektionen sind im Allgemeinen nicht so ganz mein Ding, aber bei 2 Lacken aus der aktuellen Dior Früjahrskollektion konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe sie ungesehen vorbestellt. Seit Dienstag letzter Woche lag Bloom schon abholbereit in der Schublade, aber in der Hoffnung, daß Perlé, den ich so sehensüchtig erwarte, habe ich ihn nicht wie sonst gleich abgeholt, sondern in der Hoffnung, daß sich der Perlige zwischenzeitlich noch die Ehre gibt, bis Freitag gewartet. Da ich dann sowieso etwas besorgen musste, habe ich bei der Gelegenheit auch gleich die Blüte abgeholt. Da ist sie nun, in voller Pracht.

Die Farbe von Bloom ist ein ziemlich blaustichiges helles Fuchsia und um ChaHeVu zu zitieren: kein P-I-N-K. Er ähnelt ein wenig Priti NYC Sweet Gesture Rose (bläulicher und dunkler) und Layla Flirty Fuchsia (einen Tick rötlicher), ansonsten habe ich allerdings nichts Vergleichbares in meiner Sammlung.
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Dior 777 Bloom habe ich in unserer Pieper Filiale gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Klasse! :) Aber das war ja zu Erwarten bei der Farbe, oder? ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, daß er Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Uiiii, schön :)) und nein, kein P-I-N-K... Und es ist das Kontrastprogramm zum derzeitigen trüben grauen Wetter, wirklich schön!
    Wenn nur mal Perlé erst da wäre....

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - also Alles. Wenn nur Perlé schon da wäre. Ich frag mal gleich Fr. H., da der ihr P. immer einen Tag vor meinem P. die Lieferungen bekommt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. OK, I see I have to get this, it's too gorgeous not to buy LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking, I'm wondering, you don't have it yet ;P.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...