18. Januar 2014

Pitch & Dark [NOTD]

...zappenduster...

Da es Donnerstag die Vorschau auf die neue Orly Kollektion gab, die in Kürze hier erhältlich sein wird und gestern das unumgängliche Dschungelcamp-Nailart,  habe ich das NOTD von Donnerstag auf heute verschoben.

Die beiden Lacke, bzw. die Kombination dieser beiden Lacke hatte ich schon länger auf dem Zettel stehen. Irgendwie muß doch bleigrauer Glitter mit einem Rougenoir kombinierbar sein. Derzeit ist mir allerdings nicht wirklich dannach, die Nägel komplett zu beglitter. Auf 'Glitter-Tips' hatte ich auch irgendwie keine Lust, weshalb ich den Glitter in Anlehnung an mein Silvster-Nailart wieder halbmondförmig aufgetragen habe.
 
 
Na, bitte passt doch und funkelte schön  dezent finster in kühler Eleganz vor sich hin, ohne die Wirkung der Basisfarbe zu schmälern. Gefällt mir sehr gut.

Für die Mani habe ich folgende Produkte verwendet: Nubar Cabernet und Orly Atomic Splash.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schön :))) Das hatte ich schon in der Sidebar bewundert!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir gefält. Ich fand's auch total schön. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. sieht wirklich sehr schick aus!
    schönes wochenende und lg
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich fand es auch total schick.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's really pretty, almost dramatic LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well, that's not too wrong. It's really some kind of dramatic ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Seeeehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr hübsch! Ich hab seit deiner Glitterbombe in 3 Variationen einen Narren an dieser Art von Mani (und meiner "Abwandlung" für kurze Nägel :D) gefressen! Da bestehen so wahnsinnig viele Variationsmöglichkeiten. Einfach gigantisch! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke. Ich muß allerdings zugeben, daß ich auch eine Narren daran gefressen habe. 1. wegen der Variationsmöglichkeiten, 2. sieht es irgendwie nicht so 'vollgekleistert' aus und 3. kommt die Basisfarbe immer noch schön zur Geltung. Hab ich gut 'erfunden' ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...