1. Januar 2014

Meine Favoriten 2013 / my favourites 2013 - Top 33 Part 1

...11 aus 33...

Bevor ich zum eigentlichen Post komme:


Frohes neues Jahr Euch allen! Viel Glück und Gesundheit und mögen sich 2014 all Eure Wünsche erfüllen!

Eigentlich wollte ich diese drei Posts in der Annahme, daß in letzten Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr keine neue Kollektion mehr auf den Markt kommen würde, schon zwischen den Feiertagen veröffentlichen. Da aber Weihnachten so viel Schönes hier ankam, bin ich etwas ins Trudeln geraten. Nun gut, da isser, der erste Post im Jahre 2014.

Genau wie letztes Jahr, habe ich nur Lacke mit dem Erscheinungsjahr 2013 rausgesucht und mich bei der Auswahl wirklich sehr sehr schwer getan, da viele Hersteller,  insbesondere Orly, wirklich durchweg grandiose Kollektionen auf den Markt gebracht haben. Trotz all dieser tollen Lacke, mein Dauerbrenner und im letzten Jahr am häufigsten (5 x) getragener Lack ist....na, wer weiß es?....klar, immer noch Orly Monster Mash. Dieser Lack ist einfach nur genial, allerdings Erscheinungsjahr 2012, weshalb er hier aus dem Raster fällt.

Los geht's...! Da die Suchfunktion bei Blogger mal wieder nicht funktioniert, sind die Bildunterschriften alle zu den jeweiligen Posts verlinkt.

Chanel 657 Azuré
Chanel 583 Taboo

China Glaze Bat My Eyes

Cirque Erda

Cult Nails Disillusion

Priti NYC Flutter By

Picture Polish Sea Jewel

Orly Fight On

Cult Nails Masquerade

Dior Diorific 995 Minuit

Rescue Beauty Lounge Lotus Elise

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. All I can say: Great favorites. I like them all!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. More to follow ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. auch dir liebe elena ein frohes neues jahr!

    glg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Alles Liebe und Gute auch für Dich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Mein Favoit aus dieser Auswahl ist ganz klar Chanel Taboo. So schön :-)
    LG und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taboo ist wirklich ein ausgesprochen schöner Lack. Ich mag ihn auch sehr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr, liebe Elena! :)

    Tolle Lacke sind das… *seufz* Wirklich schööön!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Lotte.

      Wie ich schon schrieb - die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen, da es letztes Jahr wirklich viele schöne Lacke gab.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...