31. Dezember 2013

Das Silvester Nailart - The New Years Eve Nail Art

...da isses...

So, der letzte Post für dieses Jahr und da ich wie heute morgen bereits erwähnt, mitten in den Vorbereitungen für die heute Silvesterparty stecke, bleibt er kurz und knapp.

Meinem Vorschlag bin ich treu geblieben, nur farblich habe ich das Silvester Nailart etwas abgewandelt. Genau wie letztes Jahr wurde es grün und wieder kam Hologlitter mit ins Spiel. Klar reflektiert ja auch so schön im Kunstlicht ;o).
 
 
 
 
Verwendet habe ich folgende Lacke: Priti NYC Nigra, Orly Mermaid Tale, Orly Go Deeper und und Orly Sunglasses at Night.

Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Superschön geworden, das sieht wirklich klasse aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Gefällt mir immer noch sehr gut :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir und frohes Neues :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It is super pretty - I am preparing my mani as we speak :)
    And once again a very happy New Year to you my friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. And once again also to you: happy new year.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Tolle Zusammenstellung :)))
    Ich hab einfach 'geschichtet': knatschblauen Foillack mit gold-silber-blauem Glitter drüber inkl. Hologlitterstäbchen. Wenn schon, denn schon ;)
    Viel Spaß und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra.
      So...so...geschichtet ;D. Hört sich aber gut an. Komischerweise werden meine Nägel Silvester immer grün. Warum eigentlich? :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das ist wirklich total schön :-)
    Dir einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ein frohes Neues Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wow! This glitter mani is very pretty! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...