7. Dezember 2013

Priti NYC Iceplant - Priti NYC Bali Resort Collection

...Mittagsblumen...

Nach dem ganzen weihnachtlichen Glitzern und Funkeln wird es nun mit der Bali Resort Kollektion etwas ruhiger. Sprich: Crèmelacke, die allerdings, wie der Name der Kollektion schon verheißt, mit südostasiatischem Flair verzaubern. Also weder Winter- noch Weihnachtsfarben, sondern Farben, die an Urlaub, Sommer, Sonne und Strand denken lassen.

Iceplant bin ich ehrlich gesagt, erstmal etwas kritisch angegangen, da helle Farben, was nun mal in der Natur der Dinge liegt, nicht ganz so gut decken wie dunkle Töne. Der erste Probeauftrag hat mich dann allerdings eines Besseren belehrt. Trotzdem ist er mit 2 Schichten, der Lack aus dieser Kollektion, der die geringste Deckkraft hat. Qualitativ also top, ob man diese sehr ausgefallene Farbe jetzt allerdings mag, oder nicht liegt wie so häufig im Auge des Betrachters.

Die Farbe von Iceplant ist ein leicht gelbstichiges, aber dennoch erdiges und irgendwie frühlingshaftes pastelliges Grün, welches mich irgendwie an leckeres Pistazieneis erinnert.
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt, wie oben schon erwähnt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Bali Resort Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Pistazieneis? Ja, irgendwie schon, wobei mein erster Gedanke ja Avocado-Brotaufstrich war. :) Interessante Farbe, die aber wohl nur den wenigsten steht. Ich passe in dem Fall und bin gespannt auf die anderen Lacke. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wollte ich mal nett sein, indem ich über leckeres Eis schreibe.... ;DDD

      Die Farbe ansich finde ich ganz hübsch, aber sie steht auch mir überhaupt nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Interessante, aber schwierige Farbe. Auf jeden Fall nichts für mich. xD Bin auf den Rest der Kollektion gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht wirklich was für mich. Auf den Rest kannst Du allerdings gespannt sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Beautiful swatches, it is very interesting - but not a color for me at all :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I have to admitt, it's also not my colour. Too yellowish.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Also Dir würde sie stehen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...