17. Dezember 2013

Cult Nails Midnight Mist - Cult Nails Midnight Masquerade Collection

...mitternächtlicher Nebel...

Das Herzstück dieser Kollektion, Masquerade, hatte ich Euch bereits letzte Woche vorgestellt. Da es diese Kollektion wie schon erwähnt nur als Set gab, habe ich logischerweise auch alle drei Lacke.

Ehrlich gesagt, hatte ich etwas Angst, daß genau dieser Lack mir absolut nicht stehen würde. Andererseits - eigentlich ist es mir bei Lacken von Cult Nails relativ egal, ob sie nun 100%ig zu meinem Hautton passen, oder auch nicht, den meist sind die Schöpfungen von Maria so genial und extravagant, daß man darüber getrost hinwegsehen kann. Midnight Mist hat mich allerdings genau so angenehm überrascht wie Masquerade, denn auf den Pressebildern/Bildern wirkte er viel blasser, grünlicher und unscheinbarer als er wirklich ist und der schöne Schimmer ging völlig unter.

Die Farbe von Midnight Mist ist ein mittleres kühles schon etwas gräuliches Oliv. Und da ein oliver Crèmelack noch kein supertoller ausgefallener Lack ist, wurde dem noch mit kupferfarbenen Schimmerteilchen nachgeholfen. Im Gesamtbild ließ mich Midnight Mist an einen Sonnenuntergang auf den Nägeln denken. Ein Traum.
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt bereits mit einer einzigen Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Eine zweite Schicht wäre hier sogar schon zuviel. Die Trocknung ist in der Konsquenz sehr gut und einen Topcoat würde ich für etwas mehr Tiefe empfehlen.

Die Midnight Masquerade Collection gab es bei Cult Nails.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, der Schimmer ist ja wahnsinnig schön :) Sonst ist die Farbe aber sehr trist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. Die Farbe ansich ist etwas trist, aber die Kombination mit dem Schimmer finde ich dann wieder toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I like it on you - and the shimmer is so pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like it on me :o) - and the shimmer is really pretty.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich finde den absolut schöööön! Richtig toll. Und der Schimmer… ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der schöne Schimmer. Ich bin mir auch noch völlig unschlüssig ob mir Masquerade oder Midnight Mist besser gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hihi cool so einen hab ich mir vor paar Wochen selbst zusammengemixt :)) Find ihn also super toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Klar, dann muß er Dir gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Mir blutet das Herz... Liebesdrama vom Feinsten! Er ist wundervoll! Und doch fanden wir nicht zueinander wegen meiner ollen Zögerlichkeit... xD Selten hab ich das so bereut wie bei diesem Lack. :(

    Er ist ausgesprochen hübsch und sieht auf deinen Nägeln einfach fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Au wei. Du tust mir grade irgendwie richtig leid. Wir - meine Chef-Jägerin und ich - haben gleich am ersten Tag, als es die Lacke gab, bestellt und dann knapp zwei Wochen lang der Auslieferung am 15.11. entgegengefiebert. Hab ich mich gefreut, als die Lacke endlich bei mir ankamen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...