15. Dezember 2013

Brokat - Brocade [Nail Art]

...roter Brokat....

Eigentlich kein Nailart, sondern ehr ein Experiment, denn irgendwie hab ich es nicht geschafft ein richtiges Nailart auf die Beine zu stellen. Entweder regnete es, wenn ich Zeit hatte, oder es war schon zu dunkel zum Fotografieren, was derzeit je nach Bewölkung durchaus schon gegen 14 Uhr der Fall sein kann - falls es überhaupt hell wird.

Insipiriert hat mich, wie der Posttitel schon aussagt, Brokat, der sich neuerdings wieder häufiger auf Möbeln in Form von Bezügen und Kissen und an Wänden in Form von Tapete tummelt und durchaus auch als Akzentnagel sehr hübsch aussehen kann.
 
 
 
 
Ursprünglich wollte ich alle Nägel mit Brokat versehen. Glücklicherweise habe ich aber das Muster erst nur auf einem Nagel aufgetragen, denn auf allen 10nen wäre das sogar mir, die es gerne auch mal etwas opulenter mag, zuviel gewesen. Der Aufbau eines solchen Musters ist übrigens ganz einfach - man zeichne ein Kreuz auf die Nägel, verbinde dann einfach die Endpunkte und fertig ist das Grundgerüst. Der Rest ist künstlerische Freiheit.

Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet: Basis: Orly Smolder, Muster: Orly Glitz & Glamour.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Adventssonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ein wahnsinnig schöner Grundton! Da versinkt der Brokat beinahe, weil das Rot so toll ist. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist Smolder eigentlich viel zu schade, um ihn mit Mustern zu überpinseln. Noch ein Grund mehr, nur einen Nagel zu bemalen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hach, Smolder... *schmacht* So ein wundervolles Rot! Und trotzdem hab ich ihn mir immer noch nicht zugelegt. Schlimm! ^^ Die Kombi mit Gold ist klasse! Hab vor kurzem auch Rot-Gold gepinselt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Eva, ich muß schon sehr bitten. Kein Smolder. ;o)

      Rot und Gold finde ich eigentlich immer gut (ausgenommen bei 30 Grad im Schatten vielleicht).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I love that Orly - and the golden nail art completes it so well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love that Ory too, but frankly speaking, I was fearing that the combination with gold would be too much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...