7. Dezember 2013

COLLABORATION SATURDAY - Dior 611 Exquis - Dior Rouges Or Collection Holiday 2011

...exquisit...

Auch heute ist natürlich wieder Collaboration Saturday mit Maria.
Of course today it's Collaboration Saturday with Maria again.

Bei Merveille und Apparat, die ebenfalls aus dieser Kollektion stammen, hatte ich keine Sekunde gezögert, nachdem ich sie gesichtet hatte. Bei Exquis habe ich ehrlich gesagt, sehr lange überlegen müsssen, ob ich ihn nun haben möchte oder nicht und bin mir nach wie vor etwas unsicher, ob er mir nun gefällt oder nicht. Da ich ihn aber sehr günstig erstehen konnte, durfte er dann endlich doch einziehen.
I didn't hesitate a second, to buy Merveille and Apparat, which are also belonging to this collection, after I had sighted them. In opposite to that, Exquis really caused me some headaches and I had to think for quiet a long time, for I was not sure, if I wanted it or not. Finally I bought him preowned at a very low price, but still I'm not yet really sure, if it's my colour or not.

Die Farbe von Exquis ist ein mittleres leicht gräuliches Braun, mit Goldschimmer. /The colour of Exquis is a midtoned slightly greyish brown with golden shimmer.
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten. Die Trockung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht./Application was easy and it gives full opacity with 2 coats. Drying time is short and a topcoat is not needed.

Ich bin gespannt, was Maria heute zeigt.
I'm now curious to see what Maria has prepared for today.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. So ein toller Lack... Glücklicherweise beherbergt eine meiner Schubladen diesen schicken Lack. :) Ich glaub sogar, dass das mein allererster Dior-Lack war. Ich sollt ihn mal wieder hervorkramen und lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je länger ich ihn mir anschaue, umso besser gefällt er mir. Auch wenn ich mich erstmal dazu durchringen musste, ihn zu kaufen - er hat was. Sollte ich auch mal tragen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. This is a very unique and interesting color - and it is beautiful on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm wondering you don't have it yet ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Der ist aber schön! :) Aber ich hab schon wieder nach rechts gelunzt und finde das noooooch spannender... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er - allerdings erst nach reiflicher Überlegung. 'Rechts' kommt vermutlich übernächste Woche ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Das ist eine ungewöhnliche und tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir gedacht, daß er Dir gefallen würde. Er ist dem wunderschönen Midnight Mist nicht ganz unähnlich :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...