11. Dezember 2013

Priti NYC Sweet Gesture Rose - Priti NYC Bali Resort Collection

...süße Rosen...

Die süßen Rosen sind, nachdem ich Euch knapp 2 Wochen lang mit den  drei neuen Kollektionen von  Priti NYC Lacken beglückt habe, vorerst der letzte Lack von Priti NYC. Natürlich nur bis die nächste Kollektion hier eintreffen wird, was normalerweise bald der Fall sein sollte, da es in den letzten Jahren auch jeweils sogenannte 'Pre-Spring-Collections' gab. Bis auf ein paar Reservisten, die sich noch auf meiner Festplatte tummeln, ist also erstmal Paus mit Priti NYC.

Nun, es war vollkommen klar, daß es sich bei Sweet Gesture Rose um eine Rosenzüchtung handeln muß und auch, daß diese der Farbe des Lacks entsprechen würde. Ob jetzt süße Gesten in Form einer Rose oder die Farbe dieses Lacks als süße Geste an unsere Nägel, dieser Lack hat mich ebenfalls durchweg begeistert. Nicht nur, daß er genau wie seine Geschwisterchen aus dieser Kollektion ausgesprochen gut deckt - je nach Auftrag kann eine Schicht schon ausreichend sein - sondern auch die Farbe.

Die Farbe ist ein dunkles Pink mit einem hohen Blauanteil, so daß ich mir schon nicht mehr ganz sicher bin, ob es nun wirklich noch ein Pink oder schon ein Beerenton ist. Je nach Lichteinfall, so wie z.B. jetzt im gleißenden Licht von 3 W Energiesparbirnen, würde ich ehr behaupten, daß es sich um ein Magentaton handelt. Wie auch immer, die Farbe finde ich ausgesprochen schön. Aber seht selbst:
 
 
 
 
 Der Auftrag war einfach und je nach Schichtdicke deckt er mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und ein Topcoat ist nicht notwendig.

Die Priti NYC Bali Resort Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. WOW - I am in love, this is the way a hot pink should be - gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this one too. A real hot pink.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Überraschung: Ich find den schöööön! :D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, unerwarteterweise finde ich ich ihn superschön :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte ich doch schon: der ist wirklich schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, tolles Pink! Ich "fürchte", den brauch ich ;-) Will ja meine Sammlung an Priti NYC-Lacken vergrößern.... :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehr ich auch das Braun und das Blau aus dieser Kollektion mochte, aber dieser Pinkton hier ist für mich das Highlight. Einfach toll.

      Priti finde ich, ist eine wirklich tolle Marke, die in meinen Augen noch viel zu wenig gewürdigt wird.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...