25. Dezember 2013

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES FEST IM KREISE EURER LIEBEN!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ein schönes Fest auch dir! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Fest, Elena :)

    Welches Rot ist die Basis?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja.
      Das Rot ist Orly Rock-It, wie bei dem Christrosen Nailart, welches ich als Basis für die 'Weihnachtswünsche' verwendet hatte

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hah, dachte ich mir doch. Wunderschön! Habe ich mir auch für Weihnachten drauf gemacht, aber pur. Bei meinen kurzen Nägeln geht fast nicht anders.
      LG Katja

      Löschen
    3. Ganz ehrlich? Du, es hat mir im Grunde igendwie leid getan auf dem schönen Lack 'rumzumalen'. Rock-It braucht nun wirklich keine zusätzliche Deko ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Was für eine wunderschöne Christmas-Mani :-)

    Ganz liebe Grüße und noch wunderschöne Festtage
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Obwohl ich muß gestehen, ich mache lieber Silvestermanis ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...