25. Dezember 2013

Das Christkind war da....

...die neuen Schätzchen....

Das Christkind war da und hat einige schöne neue Nagellack-Schätzchen und eine Menge Lackierzubehör gebracht. Andere Geschenke gabs natürlich auch, wie z.B. die tollen selbstgemachten Badepralinen und -bomben einer Freundin, die ich zwar auch gerne fotografiert hätte, es mir aber wegen der hohen teilweise schon ausfällenden Luftfeuchte draußen, verkniffen habe. Als Ersatz für die entgangenen Badebomben-Bilder: 'Christotto-Spam'.

Zu Transportzwecken Alles im Karton

OPI San Francisco Minis
Orly Moonlit Madness, Crawford's Wine und Glam
Illamasqua Facet und Rescue Beauty Longe Lotus Elise

Die Nikolausis - Cult Nails Just Because und Bitten
 
Euch noch einen schönen Feiertag.

Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Otto zeigt Zahn. Geht's ihm besser? - Und ich bin ja neidisch auf den RBL. Und auf Bitten von Cult Nails. Dir noch ein schönes Fest! Viele liebe Grüße, Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht im Augenblick - oder besser: dafür daß ich im September schon befürchtet hatte, ohne Otto wieder vom Tierarzt zu kommen, geht es ihm sehr gut.
      Du hast eben Geschmack ;o). Beides wunderschöne Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Da hast du aber schöne Lacke bekommen. Facet von Illamasqua hat mir der Weihnachtsmann auch vorbei gebracht. :)
    Weiterhin schöne Festtage,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin auch ganz begeistert. Facet wollte ich morgen lackieren - ich bin schon ganz gespannt.

      Dir auch schöne Festtage.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Schöne Schätzchen, nicht nur die Lacke ;)))
    Und auch nur ein bißchen rotlastig...
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Weihnachten. Ich bin im Moment nur faul :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal :o). Och, rotlastig ist nicht verkehrt. So werde ich dazu animiert, wieder mehr Rot zu tragen, eine Farbe die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.
      Dir auch weiterhin schöne Weihnachten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. :o). We love him too. He's our little sunshine.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...