8. Dezember 2013

Love in the mist [Nail Art]

...ein Interpretationsversuch...

Irgendwie haben mich die Namen zwei der Lacke aus der Bali Resort Collection sozusagen gleich 'angesprungen' und mich somit zu dieser sehr unweihnachtlichen Kreation verleitet. Meine Vision war:  Love in the mist - zwei Liebende finden sich im morgendlichen Dunst des tropischen Dschungels von Bali. Sonnenaufgang, Tau auf den Blättern, die Rufe der grade erwachenden Vögel und das immerwährende Konzert der anderen Dschungelbewohner.
 
 
 
 
Als Basis habe ich natürlich, wie hätte es auch anders sein sollen, Priti NYC Love In The Mist, den ich Euch voraussichtlich am Dienstag vorstellen werde, genommen. Dem Sonnenaufgang habe ich noch etwas mit Priti NYC Bronze Meteor nachgeholfen, der Rest ist Acrylfarbe.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich könnte das nicht tragen, für mich wäre zu bunt, aber das Kunstwerk ansich ist dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ehrlich gesagt: es ist sehr bunt, was sich aber bei dem Thema Love in the Mist, wie Du schon richtig erkannt hast, nicht vermeiden ließ :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich finde das wunderschön! Und ich würde es auch genau so tragen, wenn meine Nägel mal wieder lang genug sind ;D
    Ne, ich finde das Design gerade ausgesprochen erfrischend zwischen all den Weihnachtsmanis, die man derzeit so sieht! Ist dir sehr gut gelungen!

    LG
    Kayono

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Zum Tragen, würde ich die beiden Herzen wahrscheinlich 'eine Etage höher' befördern, damit etwas mehr Ruhe in die Sache kommt.

      An Weihnachtsmanis ist mir dieses Jahr sowieso Nichts eingefallen und ehrlich gesagt, hab ich sie langsam etwas über, zumal Weihnachten nicht ganz so mein Ding ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. mir gefällts, auch wenn ich keinen sonnenaufgang in bali vermutet hätte, sondern ein küken (ente/huhn) im gras ;-)

    auch dir einen schönen 2.advent!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ...echt.... :DDD. Eine auf dem Rücken liegende Ente, die dem Betrachter ihre Füße entegenstreckt :DDDD. Die Vorstufe zum Weihnachtsbraten - ist grade im Garten schonmal freiwillig ohnmächtig geworden. ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oha, Love In The Mist hat Deine Phantasie aber ordentlich inspiriert :)) Sehr schönes Kontrastprogramm zum momentanen Dezembergrau!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings *hust*. Nicht nur ein schönes Kontrastprogramm zu dem derzeitigen Dezembergrau sondern auch zu den ganzen Nikoläusen, Engelchen und Geschenkpaketen die derzeit kursieren ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I want to go to that jungle - sounds warm and nice :)
    It's really beautiful nail art :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'd also prefer to be in that jungle now. Warm and nice.

      Thanks a lot my friend.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Na das nenne ich doch mal Kunst auf den Nägeln ;) Gaaaanz toll!!! Da haben dich wohl sicher ganz viele Menschen angesehen und auf deine Nägel geglotzt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Hätte ich es getragen, hätten sicherlich einige Leute darauf geglotzt :o). Ich habs aber nur gemalt, fotografiert und dann wieder runtergemacht :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...