28. Dezember 2013

Collaboration Saturday - Dior Nail Sparkling Powders - Sparkling Black

...black glitter on black...

Es ist wieder Samstag und natürlich auch wieder Collaboration Saturday mit Maria. Der letzte Collaboration Saturday für dieses Jahr, was mir heute morgen erst richtig bewusst wurde. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
It's Saturday again and of course Collaboration Saturday with Maria and as I noticed this morning, it will be the last Collaboration Saturdaya of this year.  Unbelievable how quickly time passes by.

Da ich Euch letzten Samstag Sparkling Gold gezeigt habe, ist heute natürlich Sparkling Black an der Reihe. Bis letzten Donnerstag hatte ich noch gehofft, den schwarzen Glitter vielleicht doch noch bei Sonne fotografieren zu können. Derzeit leider keine Chance weshalb sich Sparkling Black heute von seiner schlechtesten Seite zeigen muß.
For last saturday I showed you Sparkling Gold, of course today it's going to be Sparkling Black. Untill last Thursday, I still had the hope to taking the pictures of the black glitter with sunlight. However, presently no chance, which is the reason why Sparkling Black will be at its worst today.
 
 
 
 
Obwohl es stark bewölkt und regnerisch war, als ich die Bilder gemacht habe, gut zu erkennen, daß auch dieser Glitter trotz des schlechten Lichtes reflektiert. Eventhough it was rainy and cloudy when I took the pics, the reflections of this glitte can be realized very well.

Nun bin ich gespannt was Maria heute zeigt.
Now, I curious to see, what Maria is showing today.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Seeeehr schick! Jetzt hab ich irgendwie Lust mal wieder schwarze Nägel zu tragen. :) Das lose Glitzergedöns in schwarz macht echt was her... Wenn ich nur nicht so "allergisch" darauf reagieren würde, wenn das dann überall rumfliegt, egal wie vorsichtig man damit umgeht... xD Ich hätte ja schwarzen Glitter da. Hmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Swatches gemacht habe, habe ich auch richtig Lust auf schwarze Nägel bekommen und es sofort in die Tat umgesetzt. Allerdings wurden sie dann einseitig halbmondförmig mit blauem Glitter augepeppt.
      Oh...wo Du es grade schreibst - ich habe auch noch schwarzen Glitter von LCN in meinem Nailart-Kästchen :o). Hmmmm....Silvester? Übrigens, der Dior Glitter fliegt kaum in der Gegend rum, wenn man vorher das Fläschchen gut schüttelt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. That really is beautiful, too bad the sun wouldn't come out to play!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is extremely beautiful eventough on the frist view, it doesn't 'flash' as the golden glitter does.
      Well, for one short moment I was really frustrated about the sun didn't want to shine on that beautiful glitter.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Puh ich müsste auch mal endlich meine ganzen Glitzerdöschen benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich vorhin auch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ach, Dior hat auch loses Glitzer? Ich hab mich schon gefragt, was das für ein Lack ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dior hatte im September ganz kurz und streng limitiert losen Glitter in gold und schwarz zusammen mit einem Kleber im Set.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...