24. Dezember 2013

[NOTD] - Holo Glitter on Black

...ich brauch Glitter!...

Da ich gestern bis spätabends in der Küche stand, was auch der Grund ist, warum ich heute ausnahmsweise nicht um 7 Uhr aus dem Bett gehüpft bin, heute nur ein schnödes NOTD.

Gesehen hatte ich dieses Layering auf den Nägeln einer Freundin, bzw. sie hatte mir via Facebook Bilder geschickt. Da ich sowieso grade ablackiert hatte, es mir so gut gefiel und ich alle 'Zutaten' im Schränkchen stehen hatte, habe ich nicht lange überlegt.
 
 
Die Basis ist ein schlichter schwarzer Crèmelack. Darüber eine Schicht Orly Prisma Gloss Silver. Zu guter Letzt ordentlich silbernen Hologlitter - Orly Holy Holo -  auf die Tips und schon geht auch bei dem derzeit trüben und sehr unweihnachtlichen Wetter die Sonne auf.

Ich wünsche Euch allen schonmal einen schönen Heilig Abend im Kreise Eurer Lieben (und viele schöne Lackgeschenke)!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. That is such a pretty and festive mani - Merry Christmas my friend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merry Christmas to you too.
      Well, I love this mani, but I'm going to remove it today in order to create something more festive and glittery :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr festliches Nageldesign :) Gefällt mir.
    Wünsche dir schöne feierliche Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich denke mal, Ähnliches hätte gute Chancen meine Silvestermani zu werden.
      Dir auch schöne feierliche Tage :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...