5. Dezember 2013

Priti NYC Flutter By - Priti NYC Twinkle Twinkle Little Star Collection Holiday 2013

...Schmetterlingslack...

Dem gestrigen Schneelack, folgt heute der 'Schmetterlingslack', benannt nach Buddleia  = Schmetterlingsflieder der Sorte 'Flutter By' = Flieg mal mal vorbei. Schmetterlingsflieder haben wir übrigens massig und in diversen Farben - rot, weiß und violett - im Garten stehen, da a. pflegeleicht und da es b. im Sommer herrlich ist, die vielen mitunter auch seltenen Schmetterlingsarten, die durch diese Pflanzen angezogen werden zu beobachten.

Der Lack wird wohl ehr keine Schmetterlinge anlocken, aber er ist mit Abstand mein Favorit aus dieser Kollektion, obwohl ich vom Pressebild her, ehr auf 'den Blauen' getippt hätte. Fliederfarbener und pinker Glitter, wie von mir vermutet wäre zwar auch hübsch gewesen, aber dieser Lack hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen. Ein Traum für alle Diejenigen die Glitter mögen. Also auch für mich.

Die Basis von Flutter By ist ein farbloser Klarlack indem sich neben größeren pinken hexagonalen Glitterteilchen auch kleine blaß fliederfarbene holorisierende Teilchen in verschiedenen Formen und Größen befinden, die bei Lichteinfall jeglicher Art, egal ob Kunstlicht, Sonne oder Kerzenschein die Nägel in ein 'Regenbogen-Funkel-Feuerwerk' verwandeln. Auf den Bildern nur andeutungsweise zu erkennen, aber in Natura einfach grandios.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und eine Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe, ist in meinen Augen völlig ausreichend. Die Trocknung ist sehr gut und wie alle anderen Glitterlacke auch, braucht er einen Topcoat.

Die Priti NYC Twinkle Twinkle Little Star wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Total süße Glitzerkombination. :) *hach*

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon, daß er Dir gefallen würde :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I love those holo sparkles in this one :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love them too. They're really gorgeous and so brillant I have rarely seen up to now.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Der ist toll. Ich hatte ihn zuerst auf String of Hearts aus der Supersonic Collection aufgetragen - oha...das sah wirklich mehr als fantastisch aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Haaaaach, Elena, was für ein Traumlack!!
    Ich habe vergangene Woche Petras 20 %-Angebot benutzt und mir meine ersten zwei Priti NYC-Lacke bestellt, nämlich String of Hearts und eben Flutter By. Meine Augen wurden groß und größer, als ich die beiden gestern abend auspackte, und Flutter By musste ich sofort auf einem Akzentnagel über meinem aktuellen Estee Lauder Chrome Violet lackieren. Es sieht groooooßartig aus, und ich freue mich schon jetzt auf die Kombi mit String of Hearts, vor allem nach deiner Bemerkung oben... Eins steht fest, das sind zwar meine ersten, aber bestimmt nicht meine letzten Priti NYC Lacke! Danke fürs Anfixen :-)
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich bedankt sich mal jemand für's Anfixen ;o). Danke Dir.
      Jetzt kannst Du Dir auch vorstellen wie ich aus der Wäsche geschaut habe, nachdem ich das 'Überraschungspaket' mit den neuen Kollektionen ausgepackt hatte. Ein Lack schöner als der Andere. Flutter By ist ein echter Glitzertraum und die Kombination mit String of Hearts sieht er durch das Changieren der Basislacks einfach nur umwerfend aus.
      Freut mich, daß Dir die Lacke so gut gefallen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hihi, gern geschehen :-D Mein Bankkonto bedankt sich zwar weniger, aber man muss Prioritäten setzen ;-))
      Bin wirklich schon sehr gespannt auf die weiteren Swatches der neuen Priti NYC-Kollektionen - der blaue Glitzer z.B. ist bestimmt auch sehr sehenswert...

      Löschen
  5. Hm... im gegensatz zu dem Twinkle Twinkle-Lack ist mir der hier irgendwie ein bisschen zu unruhig. Hast du den im "frisch lackiert" irgendwie mattiert oder so? Scheint auf jedenfall eine andere Base zu sein. Da gefällt er mir jedenfalls ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf dem 'Frisch lackiert' ist Nichts mattiert. Nur eine andere Basisfarbe, bzw. die Basisfarbe entspricht ungefähr der, der Hologlitterteilchen, weshalb das Ganze etwas ruhiger ist. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob er mir nicht doch auf Schwarz besser gefällt. Irgendwie kommt auf Schwarz das Gefunkel besser zur Geltung.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...