21. März 2013

HAUL - Firsch eingetroffen: China Glaze Hologlam Lacke und bunt Gemischtes von Douglas und DM

...endlich da...

Erstmal vorab: meine Fläschchenbilder von den Hologlam Lacken, sind diesmal etwas gewöhnungsbedürftig. Grund: es war da grade so ein kleines Eckchen Sonne auf dem Tisch, indem ich versucht habe, wenigstens ein kleines Bißchen des holografischen Effektes einzufangen, was allerdings nur bedingt gelungen ist. Netter Versuch.

Hier also, was mir gestern im Zuge meiner Ostereinkäufe an den Fingern kleben geblieben ist.  Butter London Lacke wollte ich eigentlich garkeine kaufen, da unser Douglas allerdings Butter London zukünftig nicht mehr führen wird und derzeit noch zum alten Preis die Restbestände abverkauft, habe ich dann doch noch 3 Lacke mitgenommen, wobei ich mir allerdings noch nicht ganz sicher bin, ob Dosh bleiben darf.

China Glaze Strap On Your Moonboots
China Glaze OMG A UFO

China Glaze When Stars Collide

China Glaze Take A Treck

Butter London Trustafarian

Butter London Dosh

Butter London No More Watie Katy

Essie Repstyle Crocadily

China Glaze Gitz'n Pieces

Anny Surfing Crocodile

P2 Sandstyle Seduction - mein erster P2 Lack

P2 Sandstyle Confidential - mein zweiter und vermutlich letzter P2 Lack

Ich habe übrigens beschlossen, daß ich die Hologlam Lacke heute nicht swatchen werde, da das derzeitige Schummerlicht, den Lacken nicht gerecht werden würde. Angeblich soll es morgen etwas sonniger sein. Also etwas Geduld bitte.

Zu dem verunglückten P2 Lack: ich habe eben P2 angeschrieben und bin gespannt, ob überhaupt eine Reaktion kommen wird. Rein theoretisch könnte ich vermutlich bei DM umtauschen, aber ehrlich gesagt weigere ich mich, für einen EUR 2,- Lack insgesamt 18 km Auto zu fahren und auch noch Parkgebühren zu zahlen.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

31 Kommentare:

  1. Ich hab mir nur 2 China Glaze bestellt. Irgendwie hatte ich mir von dem Holoeffekt mehr erhofft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so richtig stark ausgeprägt ist er tatsächlich nicht. Die schönste Ausprägung von den Vieren hat übrigens das grüne UFO.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das mit dem P2-Lack ist doof :( Ich würds auch nicht einsehen , dafür so weit zu fahren ! Aber immerhin hast du die China Glaze-Hololacke , das ist doch auch was ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das was. Trotzdem habe ich den Lack bei P2 reklamiert. Antwort habe ich auch schon bekommen, nämlich daß ich den Lack bei DM umtauschen könnte. Ich habe dann der freundlichen Dame von P2 geantwortet, daß der Aufwand wohl in keinem Verhältnis zu Preis des Lackes stünde und daß sie sich doch bitte darum kümmern möchte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Was für eine wahnsinnig geistreiche Antwort von P2 - nicht. Ich finde es dann auch doof , wenn dann nichtmal auf den Kunden eingegangen wird .

      Löschen
    3. Ja, das war sehr geistreich. Ich habe dann nochmal angefragt und man hat mich wieder an DM verwiesen.
      Woahh...kann doch nicht so schwer sein. Lack in einen Umschlag, Klammer dran, Briefmarke (Warensendung) drauf - Kunde zufrieden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Freu mich schon auf deine Swatches! Das mit dem P2 Lack ist wirklich Mist. Die würden den im dm auf jeden Fall umtauschen, aber deswegen fahren ist schon doof...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche gleich mal, Swatches zu machen, da ich sowieso umlackieren wollte. Ich glaube allerdings nicht wirklich daran, daß die Bilder was werden. Es ist zu dunkel.

      Mal schaun, vielleicht bekomme ich ja von P2 Ersatz. Geantwortet haben sie immerhin schon.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Confidential hab ich gestern getragen. Generell bin ich von den sand style Lackfarben doch recht angetan. Ich hoffe, du bekommst Ersatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Confidential werde ich gleich mal ausprobieren. Auf meinem 'Schmierbrett' sah er auf jeden Fall recht hübsch aus.
      Hoffe ich auch. Wäre sehr nett von P2.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Schon probiert? :) Ich weiß noch nicht, welche Farbe ich als nächstes erwählen werde. Vielleicht mal einen der Rottöne.

      Löschen
    3. Jepp...heute Nachmittag probiert und geswatcht. Gefällt mir deutlich besser als der blöde OPI. Nur Seduction habe ich noch nicht probiert. Nach dem nächsten Mal swatchen, habe ich dann aber eine leere Topcoat Flasche, in die ich Seduction umfüllen kann. Ich bekomme nämlich keinen Ersatz von P2 und müsste mich ansonsten wieder in die Stadt bemühen. Dann lieber Plan B.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ist ja blöd, dass du keinen Ersatz bekommst :/ Aber gut, was will man machen... Not macht erfinderisch!

      Ich denke ich werde nach seductive dann gleich noch illegal und lovesome auf den Blog bringen. Ich hätte ja schwören können, wenn du dir welche von den P2-Lacken zulegst, dann diese beiden :D

      Löschen
  5. Dreimal hab ich also richtig geraten... aber ich hätte eher auf den Dunkelgrauen bei deiner Auswahl getippt als den Jeansblauen der Holos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht. Den Dunkelgrauen hatte ich auch schon auf dem Zettel stehen, als mir dann einfiel, daß ich schon A England Bridal Veil habe. Du lagst also fast vollkommen richtig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. *NEID* auf die Hololacke bin ich gespannt *.* die sind so schön :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es grade wider Erwarten geschafft noch 3 davon zu Swatchen. Insofern die Bilder was geworden sind, geht's morgen früh mit dem ersten Lack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. LOL my Hologlam's arrived today too - and a little other goodies.
    Too bad about that P2 - never seen anything like it LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Internationaler Hologlam Tag ;o). Sowas wie den P2 habe ich auch noch nie gesehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Bin total auf die Holo-Swatches gespannt! Meine Auswahl an Hologlam-Lacken kam vorhin auch an (doof wie ich manchmal bin hatte ich aus Gedulds-Gründen in NL bestellt ^^). Ich bin absolut hin- und hergerissen... Zwischen Enttäuschung und (leichter) Begeisterung. Ich glaub fast, dass nicht alle Lacke in meinem Besitz bleiben werden...

    Butter London Trustafarian gehört bei mir zur Sorte "Drumrumschleichlack". Freu mich auf deine Swatches davon! Vielleicht hat das Drumherumschleichen dann ein Ende. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Niederlanden? Na, ging auch nicht schneller, als aus Österreich.
      Wie soll ich sagen - auf den Nägeln sehen sie deutlich besser aus als in der Flasche. Trotzdem gibt es schönere Holos. Ich wage es garnicht die mit OPI DS Original zu vergleichen. Übrigens - viel Spaß beim Fotografieren. Ich hab gedacht, ich dreh durch ;o).

      Um Trustafarian bin ich auch ewig rumgeschlichen. Gut, daß ich ihn mir doch noch geholt habe. Im Fläschchen sieht er nach Nichts aus, aber auf den Nägeln 'Holla!'

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Nee, ging leider nicht schneller, weil ich mal wieder ewig umherüberlegt habe... War also im Endeffekt 'ne Sinnlos-Aktion. ^^

      Die Hologlams sehen auf den Nägeln wirklich besser aus, ist mir beim Auspro"schmieren" auch aufgefallen. Das kenn ich von den LAYLA-Holos. Die sehen in der Flasche total unscheinbar aus, auf dem Nagel hingegen echt klasse!

      Ich hab heute mal 3 andere Holos mit 2 der Hologlams verglichen, mal sehen wann ich die Zeit finde es zu posten. Eigtl. wollte ich mir damit nur selbst beweisen, dass ich "Galactic Gray" nicht brauche. Ging nach hinten los, hat mir im Vergleich dann leider doch gefallen... *lach*

      Bei Trustafarian warte ich einfach mal extrem gespannt deine Swatches ab. *hibbel* ;)

      Löschen
  9. DM würde ihn dir vmtl sogar ohne Rechnung umtauschen, aber den Weg würde ich vmtl auch nicht fahren (hab mir meinen p2 NLE sogar bei amazon bestellt lol^^)

    Die China Glaze- Lacke lasse ich vmtl aus, wobei mich ja schwacher Holo zZt mehr eher anspricht als BÄM- Holo... und immerhin sind ja mal "Farben" dabei und nicht alles mit so silberfarbenem Touch, wenn man weiß, was ich meine^^

    Ich freu mich auf Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also P2 habe ich angeschrieben und die schicken mir keinen Ersatz. Aber dafür nochmal fahren? Nä. Definitiv nicht. Einer meiner Topcoats ist in den nächsten Tagen leer - also umfüllen und wenn das nicht funktioniert im Zweifelsfalle wegschmeißen.

      Ja, ja..ich weiß was Du meinst. Ich nenne das immer 'Graustich' oder 'Grauschleier' - also schwarzer Holo ist eigentlich immer anthrazit. Trotzdem - so richtig der Brüller sind die Hologlams nicht. Ich werde auf jeden Fall keinen weiteren kaufen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Würd auch nicht zu DM fahren deswegen, aber schade, dass sie keinen Ersatz schicken :/ (ich hab meinen p2 Volume Gloss ja auf die Fliesen fallen lassen :x)

      Ich hab mir bei Beautyzone jetzt doch zwei bestellt (damit sich mein Unterlack nicht so alleine fühlt :o), aber vll kipp ich da auch etwas Holopigment rein :o (hab btw die beiden Blautöne bestellt hrhr).

      Jup, genau das mein ich hehe #Grauschleier

      Kann ich verstehen (also, dass du dir keine weiteren kaufen willst)- vor allem für den Preis nicht. Eigentlich sollte CG das besser können- vor allem für die Preise zuletzt....

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt fand ich das wenig kulant. Es kann immer mal passieren, daß mit einem Lack irgendwas nicht in Ordnung ist - nur ein kleinerer Hersteller/Vertrieb hätte aufgrund der Bilder, die ich auch an P2 geschickt habe, schnell einen neuen Lack in einen Umschlag gesteckt und für Erstatz gesorgt. Immerhin P2 hat nach der Chargen Nr. gefragt und sich schonmal im Voraus für meine Cooperation bedankt - doll.

      Die beiden Blautöne hätten übrigens etwas 'unterschiedlicher' sein können, weshalb Einer davon schon wieder auf der Abschußliste ist.

      Nä...echt nicht, zumal ich irgendwie festgestellt habe, daß diese ganz ganz feinen Holos irgendwie nicht zu langen Nägeln passen. Sieht so ein bißchen aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Ich bleib bei meinen scattered Holos ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. aaahhh,anny surfing crocodile...einer meiner Lieblingslacke und den Butter London Dosh würde ich gerne mal sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Anny habe ich heute geswatcht. Der ist wirklich toll. Warum habe ich mir den nicht schon früher geholt? Ich hatte ihn bei Douglas schon ein paarmal in der Hand.
      Dosh ist auch schon post-bereit. Kommt also bald :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. ich hab immer das problem das meine finger so komisch rötlich wirken wenn ich bestimmt farben trage,die douglette hatte mir dann surfing crocodile aufgetragen und ich war echt begeistert !
      allerdings muß ich zugeben das ich mich bisher mit einem p2 ähnlichen zufrieden gebe :D

      Löschen
    3. Die roten Finger (oder auch ganz blassen Finger) bekommt man bei Farben,die einem nicht stehen. Ich habe das z.B. mit Gold. Surfing Crocodile ist für mich nicht optimal, wie ich schon feststellen musste.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. deswegen gehts bei mir anscheinend gut :D
      hätte ich zwar nicht gedacht,aber er steht mir ;)

      lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...