24. März 2013

Hypnotic [Nail Art]

...was auf die Augen...

Nein, heute gibt es keinen holografischen Lack aus dem Weltall, sondern ein Nailart zu dem mich Orly Mayhem Mentality verleitet hat. Als ich den Lack neulich getragen habe, empfand ich die Farbe irgendwie als hypnotisch und dachte mir, ich setz noch Einen drauf.

Ursprünglich sollten es schöne runden Spiralen werden. Wie ich feststellen musste erfordern diese allerdings doch etwas mehr Geschick. In anderen Worten: ich habe es nicht hingekriegt; jedenfalls nicht so wie ich wollte. Da leichter auszuführen, habe ich mich dann für die eckige Variante entschieden, die durchaus auch ihren Zweck erfüllt.
 
 
Als Basis habe ich Orly Mayhem Mentality lackiert und anschließend in Silber und Schwarz mit einem Fineliner das hypotische Muster aufgemalt. Eigentlich ganz simpel und natürlich in jeder beliebigen Farbkombination ausführbar.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Your eyes are getting heavier, you are relaxed and in a minute you will feel like you are completely relaxed and wants to give me ALL your polishes.....
    Right before I vanish out the door, I will snap my fingers, and you will wake up feeling you need to buy new polish ;)
    It looks great Elena!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;DDDD - der war gut. Ja, ist klar.

      Danke + liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich stell mir gerade vor wie du deine Hände in langsamen Kreisen bewegst vor den Augen deiner Hunde/deines Männes und sie hyponotisiert.

    "Schaut mir auf die Finger, ihr werdet langsam müde, so müde, eure Augen werden schwerer und schwerer, ihr fühlt euch komplett entspannt, ..."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf so eine Idee würde ich doch niemals kommen *hehehe*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das gefällt mir gut! Hab überlegt, ob ich das Silber oder das Schwarz besser finde, aber kann mich nicht entscheiden.... :) Wahrscheinlich ist es so am Besten.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ehem* tja, ich konnte mich auch nicht entscheiden, weshalb ich dann einfach beide Farben genommen habe, wobei ich auch glaube, daß es so vermutlich am Besten aussieht. Über Glitter hatte ich auch noch nachgedacht, aber das wäre wohl zuviel gewesen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hihi, das wäre dann das Gegenteil von hypnotisch gewesen. :)

      Löschen
  4. Sieht toll aus, das könnte ich nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein bißchen Übung ist das garnicht so schwierig :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Mit der Farbe kriegst du mich immer! ;) Sieht super aus! Bin total begeistert! Ich find es hat irgendwie ein bisschen was von so 'nem Aztekenmuster (oder wie man das nennt?!). Bei deinen tollen, langen Nägeln kommt das Muster sehr gut zur Geltung. Dass du silber UND schwarz genommen hast, passt perfekt!

    Ich sollte beim nächsten Lackieren nun auch endlich mal zu Mayhem Mentality greifen. Wollte ursprünglich auf schöneres Wetter warten, um ihn zu tragen - aber da kann ich wohl lange warten... :(

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ja, aztekisch, griechisch irgendwie so die Richtung. Fällt mir grade ein, Mäander wären auch mal eine Idee. Mal schaun, ob ich das hinbekomme.

      Schönes Wetter...pah! Da können wir vermutlich noch 'ne Weile warten :o( und dann gibt's gleich 30 Grad vermute ich mal.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Was für eine geniale Idee! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Das ist übrigens eine von meinen Kreationen, die ich sicherlich auch tragen werde ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...