8. März 2013

Tauschpaket von Lotte oder: Tauschen macht Spaß!

...ich habs wieder getan...

Das war nicht mein erstes Mal, daß ich getauscht habe und immer wieder macht es Spaß, vorausgesetzt man gerät an die Richtige. Neulich habe ich auf Lotte's Blog Marzipany einen Post mit dem Titel 'My Stash' gesichtet (grade ist auch wieder ein Stash Post bei Lotte zu sehen) und traute meinen Augen nicht, als ich dort Max Factor Fantasy Fire sah.

Da ich schon vor diesem Post Kontakt mit Lotte hatte, habe ich ihr natürlich gleich einen Tausch vorgeschlagen. Schnell wurden wir uns einig und gestern kam schon mein Paket an und die Freude war groß. Hätte ich mir nicht kurz bevor der Paketbote mir das Päckchen überreichte 3 Schichten Orly Go Deeper genehmigt, hätte ich sofort alle Lacke ausprobiert, da Einige dabei waren, die schon länger auf meiner gedanklichen Wunschliste standen, die ich allerdings, da schwer zu bekommen schon irgendwie abgeschrieben hatte.  Riesenfreude!

Hier sind also die neuen Schätzchen.

Deborah Lippmann Private Dancer
Ozotic Sugar 903

Deborah Lippmann Happy Birthday (originale / alte Version)

Nail Pattern Boldness Boop-Oop-A-Dupe (Dupe zu Clarins 230)

Max Factor Fantasy Fire

Catherine Arley 667 als Goodie zum Testen

Tauschen macht also Spaß, bringt frischen Wind in die Nagellacksammlung und spart ganz nebenbei noch Resourcen.

Das Paket mit Lotte's neuen Schätzchen ist leider noch unterwegs, ich hoffe aber, daß sie sich morgen oder am Montag genau so freuen kann wie ich.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,



14 Kommentare:

  1. Yay! Ich freu mich auch schon auf mein Päckchen! :) Und auf deine Manis!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Nail Pattern Boldness ist mir beim Rumprobieren auf meinem Schmierbrett schon was eingefallen. Du wirst sehen :o).

      Ich hoffe, Dein Paket kommt dann morgen trotz Kirmes an.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Da bin ich ja mal gespannt! :)

      (das Schmierbrett würd ich ja gern mal sehen... ^^)

      Löschen
  2. "Fantasy Fire" besitze ich auch. *hihi* (Aber nur weil ich wunderbare Menschen in England kenne. MaxFactor sollte mal das Sortiment in Dtl. bzgl. der Minis erweitern.)

    Ich bin gespannt auf den "Private Dancer" von DL! Um den bin ich damals geschlichen und konnte mich nicht wirklich entscheiden (kann ich bis heute nicht).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fantasy Fire ist jetzt endlich mein, aber auch nur weil Lotte ein Backup hatte.

      Auf Private Dancer bin ich auch gespannt. Um den bin ich auch schon lange rumgeschlichen, hab mich aber nie getraut ihn zu kaufen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hab den damals nur gesehen und dachte mir "musst du haben", bin aber nie dazu gekommen selbst mal nach London zu fliegen, so dass ne Freundin dann meinte "ich schau, ob ich ihn zu kaufen bekomm und schick ihn dir". Und ne Woche später war er da. Hach, er ist so schön. :D

      Löschen
  3. Bin gespannt auf den Ozotic. Mit Catherine Arley wirst du deinen Spaß haben, die ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den bin ich auch gespannt - ist allerdings der Lack, der am wenigsten meinem Beuteschema entspricht.
      Die Catherine sieht auch gut aus. Morgen wird auf den Nägeln getestet :o).

      Ach übrigens...Ungeziefer ;DDD - hab ich gelacht <3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hab die Catherine Arley selbst auch noch nicht probiert. Hab zwar Gutes gelesen und auch schöne Swatches gesehen, aber wer weiß. ;)

      Ich weiß nur: Die stinken. ^^

      (ja, Elena, das wird dich hocherfreuen - hihi, kann mich an dein W7 Stunk erinnern)

      Löschen
    3. Na, solange er deckt und trocknet, darf er ein bißchen müffeln. Aber nicht decken + nicht trocknen + stinken geht mal garnicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Beruhigenderweise hab ich den Großteil der Lacke hier und muss nicht neidisch sein :D wuhu! :D

    Viel Spaß mit den neuen Babys :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den Spaß mit den neuen Babies werde ich haben. Anonsten bin ich erstmal beruhigt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Schöne Lacke :-) Catherine Arley sieht gut aus...
    Ja, Tauschen macht definitiv Spaß!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen alle gut aus und ich freue mich schon darauf die Lacke zu testen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...