8. März 2013

Priti NYC Remember Me Rose - Priti NYC Sherbet Collection

...Orangensorbet...

Das Orangensorbet ist der letzte Lack aus dieser kleinen aber feinen Kollektion, die mir insgesamt sehr gut gefällt. Sehr hübsche Farben und auch die Umsetzung des Themas Eiscrème habe fand ich sehr gelungen. Im Allgemeinen finde ich diese 'Postkarten' mit ein bißchen Text zu den Lacken, die Priti NYC als Pressebilder herausgibt recht ansprechend. Mal was Anderes.

Bei bei der Farbbeschreibung von Remember Me Rose, den ich in meinem Kollektions-Haul leider nur als Transportschaden zeigen konnte, habe ich mich, vermutlich weil der Lack sich so liebevoll im gesamten Paket verteilt hatte,  allerdings etwas getäuscht. Die Priti Postkarte die von crèmigem Orangensorbet berichtete, hatte Recht, da der Lack für ein klassisches Apricot dann doch schon etwas zu kräftig ist.

Die Basis von Remember Me Rose möchte ich dann doch lieber als leicht koralliges Orange bezeichnen. Wie bei allen anderen Lacken aus dieser Kollektion befinden sich in dieser Basis natürlich auch wieder Glasflecks. Diesmal allerdings silbrig-perlmuttige Glasflecks, die auf dem Orangeton wie kleine Eiskristalle aussehen und die Illusion von Orangensorbet perfektionieren.
 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Um den Schimmer noch etwas hervorzuheben, würde ich hier einen Topcoat empfehlen. Die Bilder habe ich wie üblich 'ohne' gemacht.

Die Priti NYC Sherbet Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Was ich Euch heute Nachmittag zeige, weiß ich noch nicht. Vielleicht den tollen in Inhalt, eines Tauschpaketes, das mich gestern erreichte ;o).

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oooooh, ein zauberhaftes Orange!

    Abricot und Orange war ja bisher immer nicht so meine Farbe, aber so langsam, Schritt für Schritt, find ich sie immer schöner. :) Und wenn dann solche Lacke auftauchen... *seufz*

    Ich werd nach deinem nachmittäglichen Posting Ausschau halten. ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe Apricot ansich finde ich unheimlich toll, aber so richtig steht sie mir leider nicht. *auchseufz*. Dafür geht aber knalliges Orange, welches ich im Frühjahr ausgesprochen gerne trage Im Sommer hab ich dann die Nase voll und mal mir die Nägel wieder mit dusteren Motschfarben an ;DD.

      Das Posting kannst Du Dir schon anschaun :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hab ich :)

      Der Orly Mayhem ist auch einer von denen, die ich sonst nie ein zweites Mal angeschaut hätte... Aber plötzlich guck ich immer wieder danach. :D

      Löschen
  2. It's beautiful, even if I myself couldn't wear this color (would clash with skin tone)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist diese Farbe auch nicht optimal für mich. Obwohl - schön ist sie.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich vermute, dass mir die Farbe wohl auch nicht wirklich stehen würde, dabei ist sie doch so wunderschön... Ich musste spontan an Sommer, Sonne & Strand denken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist grade mein Problem. Behalte ich ihn, oder verlose ich ihn. Wenn er mir doch nur besser stehen würde *gnnnnnn*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Durch den silber einschlag müsste es dir doch stehen,
      ich würde es aufgrund dessen nicht tragen können :(

      Löschen
    3. Leider nicht. Ich hab ihn grade schon, wenn auch schweren Herzens, ins Gewinnspiel-Körbchen befördert. Er würde bei mir nur rumstehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. der is auch mega! :)
    Perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühling :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Wenn er mir nur besser stehen würde :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...