13. März 2013

Ringfinger II [Nail Art]

...Experiment No. 654...

Mal wieder Mani-Mittwoch und wer meint schonmal Ringfinger gesehen zu haben liegt völlg richtig. Es gab schonmal Ringfinger und in diesem Post hatte ich auch schon die Fortsetzung angekündigt. Da ich ja immer gerne rum- und ausprobiere und auch immer schön brav alle meine Werke, egal ob sie was geworden sind oder auch nicht, zeige, heute der 2. Versuch der Ringfinger.

Merkwürdigerweise sah dieser 2. Versuch ganz im Gegensatz zum Ersten, der nach meinem Geschmack auf den Bildern besser aussah als auf den Nägeln, auf den Nägeln richtig hübsch aus, wogegen er auf den Bildern aus welchen Gründen auch immer, ebefalls überladen zu sein scheint. Zu allem Überfluss sieht man natürlich auch jeden kleinsten Ausreißer mit dem Fineliner.
 
 
Für diese Mani habe ich als Basis einen dunkelgrauen Metalliclack genommen und dann mit dem normalen Lackpinsel zuerst die Ringschiene und dann den Ringkopf aufgemalt. Dannach den 'Ring' mit einem Fineliner umrandet und mit dem Dotting Tool noch ein paar 'Brillis' draufgesetzt.

Ein Ring als Akzent hätte vermutlich gereicht, aber wie üblich Alles Geschmackssache und so habe ich wenigstens schonmal den Beweis angetreten, daß diese Ringe durchaus reproduzierbar sind und daß der Zweite mitunter sogar besser als der Erste aussehen kann. Serh gut gefällt mir der Kontrast zwischen dem dunklen Grau und den goldenen Foillack, aber der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt - Ringe kann man natürlich in jeder beliebigen Farbkombination, Form und Menge tragen.

Für die Mani habe ich folgende Produkte benutzt
Basis: Orly Steel Your Heart
Ring: Orly Glitz & Glamour
Brillis: Orly Halo

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Soooo many ring fingers LOL - nah, honestly, it looks great, well done!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur Ringfinger und Ringe an den Fingern. ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Bling bling bling! :)
    Bei mir wäre nieee genug Platz auf den Nägeln, aber bei dir passt das so schön drauf!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Bling-Bling.;o)
      Ach, so ein Ringlein kriegt man auch mit Finelinern und einem DottingTool drauf. Ist dann aber nicht so blingig ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich sollte mir mal ein Dotting Tool zulegen. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...