28. März 2013

Frisch eingetroffen: Lacke von Cult Nails, Ozotic und bunt Gemischtes

...wieder getauscht...

Nein, bei uns ist nicht der Wohlstand ausgebrochen, sondern ich habe nur richtig kräftig aussortiert, denn mit der Zeit sammelt sich so einiges an Lacken an, die man doch nicht mehr trägt. Endlich etwas mehr Platz im Schränkchen und da ich kein echter Sammeltyp bin, werden demnächst vermutlich noch mehr 'Köpfe rollen'.

Nach einer langen Odysee incl. super spannendem DHL-Krimi, durch Deutschland sind dann heute endlich die ertauschten und heißersehnten Cult Nails Lacke und noch ein Tauschpaket von Lotte eingetroffen. Tauschen macht Spaß.

Hier also die neuen Schätzchen. Leider sind die Bilder nicht so dolle geworden - falsche Kameraeinstellung + doofes Licht.
Cult Nails Mind Control
Cult Nails I Got Distracted

Cult Nails Evil Queen

Cult Nails Coveted

Cult Nails Fetish

Ozotic Elytra 529

Ozotic Elytra 530

Ozotic 905 Beam

Kiko Sugar Mat Burgundy

OPI Vampsterdam

ANNY Go To Aspen

2 x Depend - 1 Magnetlack + 1 Holo

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Boah, tolle Lacke *_* vor allem die Cult Nails. Wenn ich mal reich bin, kaufe ich mir alle davon. Da sind echt schöne Schätze dabei. Ich freu mich schon sehr auf deine Bilder! Die Ozotics sind auch ein Träumchen. Von den Kiko Sugar Mat Lacken befinden sich auch schon einige in meinem Besitz und ich bin echt begeistert von denen. Hab auch letztens darüber geschrieben, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen http://lackliebe.blogspot.de/2013/03/ich-reite-auf-der-sandwelle.html
    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Aber sooooo teuer sind die Cult Nails Lacke jetzt auch wieder nicht. Meine Eingetauschten wurden dann im Zuge einer Aktion für USD 8,-/Stck (portofrei) bestellt.

      Hab schon vorbeigeschaut ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das war dann aber auch ein Schnäppchen! Jetzt liegen sie bei $12 + Versand.
      Aber es gibt einfach zu viele Lacke die gekauft werden wollen ;D
      Freu mich, dass du jetzt zu meinen Lesern gehörst :))))

      Löschen
  2. What a lovely lot of polishes - those Cult polishes looks especially interesting!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, wie wahr....;o). Stimmt diese Cult Nails Lacke sehen in der Tat sehr interessant aus ;o). Nachdem ich meine Pakete ausgepackt hatte, habe ich erstmal ca. 30 Min. fassungslos diese Lacke angestarrt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Schöööne Auswahl! :) Freu mich auf deine Nägel.

    Und nochmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Tausch!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Lauter tolle Lacke - ich hab mich so wahnsinnig über die beiden Pakete gefreut.

      Gern geschehen und auch an Dich nochmals hier und öffentlich ganz ganz lieben Dank.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Freut mich immer noch, daß Du Dich so freust :-D
    Und zuerst I Got Distracted lackiert... der ist aber auch toll!!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute freu ich mich immer noch und die Lacke gefallen sogar Mr. Elena ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hast du die Cult Nails-Lacke in den USA bestellt? Was meinte der Zoll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke habe ich zusammen mit Petra (siehe über Deinem Kommentar) in USA bestellt. Da bei Cult Nails immer eine Rechnung beiliegt und die Päckchen auch als 'Handelsware' augewiesen sind, wollte der Zoll natürlich Geld sehen. Für unsere Sammelbestellung waren das dann EUR 10,80. Also durchaus im Rahmen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich finde ja eher die Wartezeit und die absolut ätzenden Beamten beim Zoll hier vermeidenswert. Wenn man sich nicht den halben Tag um die Ohren hauen und dann unfreundlich Männer kennenlernen möchte... Also entweder Cult Nails ignorieren oder wenn nicht, jeweils nur einen Lack bestellen, wenn man wie ich keinen Bock auf Zollbeamten hat... oder verstehe ich das falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub bis EUR 23,- Warenwert ist das für den Zoll uninteressant. Das wären dann 2 Cult Nails Lacke + Porto.

      Oh ja...ich habe zuviel Zeit und möchte gerne unfreundliche Männer kennenlernen. Schade, daß wir hier in Solingen kein Zollamt haben. ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...