10. März 2013

COMING SOON - CHINA GLAZE SUNSATIONAL COLLECTION

...Crèms und Jellys...

Ab Mai 2013 erhältlich - China Glaze Sunsational Collection bestehend aus 6 Jellys und 6 Cremelacken

 
 
 
 China Glaze SUNSATIONAL. Summer 2013  Collection
Create waves with SUNSATIONAL.
Twelve new SUN-sational crèmes and jellies.
81318 SUN OF A PEACH (Bright Orange CRÈME)
81319 SHELL-O (Coral-Pink JELLY)
81320 NEON & ON & ON (Pink CRÈME)
81321 BOTTOMS UP (Pink-Purple CRÈME)
81322 THAT'S SHORE BRIGHT (Purple CRÈME)
81323 TOO YACHT TO HANDLE (Blue-Green CRÈME)
81324 KEEPIN' IT TEAL (Turquoise JELLY)
81325 ISLE SEE YOU LATER (Blue JELLY)
81326 ARE YOU JELLY? (Purple JELLY)
81327 YOU DRIVE ME COCONUTS (Purple Panic JELLY)
81328 HIGHLIGHT OF MY SUMMER (Mint CRÈME)
81329 HEAT INDEX (Hot Pink JELLY)

Und? Was für Euch dabei? Ich persönlich werde passen, keine Farben für mich.

Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ob man von den Farben etwas unbedingt braucht, sei mal dahingestellt...
    Interessieren würde mich allerdings, wie Keepin' It Teal (Turquoise Jelly) tatsächlich aussieht. Teal ist nicht gleich Turquoise (zumindest in meiner Farbwelt) und auf dem Pressebild habe ich ihn nur nach dem Ausschlußprinzip gefunden ;-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir noch überlegt, ob ich sortiere, habe es dann aber wegen Verwechsungsgefahr gelassen ;o).
      Ich persönlich, finde diese Kollektion genau so öde und langweilig wie die aktuelle Avant Garden, ausgenommen dem türkisen Jelly ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ebendrum, türkiser Jelly ;o)

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Wenn das Jellies wie bei Zoya sind wär das schon interessant. Neue Sandwich-Farben, hurra :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du ja Glück und sie sind wie die Zoyas. Die ersten Swatches werden bestimmt bald auftauchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Nein. Ich denke nicht. Von der Beschreibung her würden mich jetzt nur "too yacht to handle" und "keepin' it teal" interessieren, aber das wars. Ich werd mal auf die Swatches warten und dann entscheiden, ob ich einen der Lacke benötige. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ganz bestimmt nicht. Lediglich der türkise Jelly würde mich interessieren, da ich aber schon einen habe, brauche ich wohl ehr keinen Zweiten.

      Warten wir aber mal die Swatches ab.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich denke auch, da kann ich passen. Mich interessiert viel mehr die Hologlam Collection... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Die interessiert mich auch viel mehr. Da kämen immerhin 6 der Lacke für mich in Frage *hüstel*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oja die Hologlam. Da werde ich höchstwahrscheinlich auch mal wieder zuschlagen :-)

      Löschen
    3. Nur 6? :) Mal sehen, wieviele es bei mir sein müssen...

      Löschen
  5. Die Jellys interessieren mich ja schon. Mal gucken was die Swatches dazu meinen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch für Swatches abwarten. Vielleicht lasse ich mich ja doch zu dem türkisen Jelly verleiten. Aber die Crèmelacke finde ich definitv langweilig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. I see many in this collection, that I like - exciting!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, daß wenigstens Eine diese Kollektion aufregend findet :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Ich mag Pink-Lila und Koralle-Töne und seit einiger Zeit Jellys ganz gerne, insofern werde ich mit Freude die ersten Swatches abwarten... :-D
    LG von Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jelly hin - Crèmelack her. Wie auch immer, ich werde auch die Swatches abwarten, aber von den Pressebildern her, kommt höchstens ein Lack in Frage.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Mir gefallen (zu meinem Leidwesen) alle Farben dieser Kollektion sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick "leider" voll mein Beuteschema... :o( Es ist ist zum Heulen, es nimmt kein Ende, ich bin so schwach... Hoffentlich sind die Swatches doof. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...