1. März 2013

Orly Choreographed Chaos - Orly Mash Up Collection

...bonbonrosa Neon-Chaos...

Ah....heute ist Frühlingsanfang. Wenn ich so zum Fenster hinausschaue sehe ich allerdings nicht viel davon. Genauso grau und trübe wie gestern und von der in der Wettervorhersage für heute angekündigten Sonne keine Spur. Dafür ist aber - oh, Wunder - ein Espresspaket an mich, mit einer neuen Kollektion, ohne DHL Krimi und ohne vorherige lustige Deutschlandrundreise in der Zustellung und dürfte jeden Augenblick hier eintreffen.

Passend zum Frühlingsanfang, habe ich für heute Choreographed Chaos rausgesucht. Ich weiß, Ihr wartet  vermutlich Alle auf Sparkling Garbage, den ich natürlich auch schon geswatcht habe, aber irgendwie noch die Hoffnung hege, vielleicht morgen bessere Bilder bei Sonne machen zu können, um Euch seine Schönheit im vollem Ausmaß zeigen zu können. Choreographed Chaos ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern und genau wie Mayhem Mentality, den ich Euch gestern gezeigt habe, ein Neonlack.

Auch hier ist die Farbe etwas ausgefallen. Pinke Neons gibt es zu Hauf und in allen möglichen Schattierungen, aber ein bonbonrosa Neonlack, wie dieser hier ist mir noch nie begegnet. Dem Bonbonrosa wurde dann noch feiner bläulich-violetter Schimmer beigemischt, der so fein ist, daß er auf den Bildern, nur zu erahnen ist. Auf dem ersten und letzten Bild könnt Ihr einen Hauch davon erkennen. Der Neoneffekt ist hier nicht ganz so ausgeprägt wie bei Mayhem Mentality.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Der Auftrag ist ansich einfach, man sollte aber darauf achten, den Lack möglichst gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Die Orly Mash Up Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Nachher geht's weiter mit dem was da gleich hoffentlich ankommen wird.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. "Bonbonrosa" ist die richtige Beschreibung. Ich glaube, der wandert gleich mal auf meine Wunschliste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa ist zwar nicht so wirkich mein Ding, aber in diesem Falle lasse ich gerne mit mir verhandeln. Neon und der Schimmer gefällt mir ausgesprochen gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich war am Anfang meiner Lackkarriere absolut gegen Rosa. Inzwischen hab ich vermutlich mehr pinke und rosafarbene Lacke als jede andere Farbe... Nur Blau und Violett können wahrscheinlich mithalten.

      Löschen
    3. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe mit Rosa bzw. Pastellfarben angefangen ;D und bin mittlerweile völlig auf dunkle und/oder knallige Farben fixiert.
      Meine rosa Lacke kann ich vermutlich an ein oder zwei Händen abzählen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh my ... also ich kenn spontan wen, der die Farbe lieben und regelmäßig tragen würde.

    Aber du spannst uns gerne auf die Folter, oder? Ich bin so scharf auf "Sparkling Garbage" und du hast ihn noch nicht gezeigt. ._____.

    Ich bin ja gespannt was dir nachher zugestellt wird von der Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich auch. Du vielleicht? ;o)

      Ne, ich spann mich hier selbst auf die Folter, bzw. das Wetter spannt mich auf die Folter, da die Bilder nicht so sind, wie ich sie haben möchte *grrrr*. Ich bin nämlich was Swatches angeht, irgendwie Perfektionistin und mag keine halben Sachen zeigen. Obwohl - ich fürchte ich werde morgen oder übermorgen mit dem Funkelmüll rausrücken müssen, da die Bilder von den anderen beiden Lacken noch mieser sind. ?&%$§-Wetter.

      Ich bin auch gespannt, wie die Lacke nun wirklich aussehen. Pressebilder *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Haha, eher weniger. ;-) Barbierosa steht mir so gaaar nicht. *lol*

      Wenn es dich tröstet: es soll nächste Woche schöner werden. Zumindest laut Wetterbericht, den ich gesehen hatte. Vielleicht kommt dann auch die Sonne wieder raus? (Ich kann zurzeit auch keine gescheiten Swatches fotografieren, weil die Sonne fehlt, bei Graulichtwetter sieht alles doof aus.)

      Löschen
    3. Die Neonlacke gingen ja noch zu swatchen, aber mit Holo-Lacken ist es bei der 'Beleuchtung' ganz schön kritisch.
      Ich las auch, daß es ab Sonntag hier wenigstens besser werden soll. Vielleicht mach ich einfach Mani-Sonntag und schieb den Funkelmüll auf Montag.
      Hast Du übrigens schon gesehen? In der Sidebar?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Was für eine süße Farbe! :) Für mich vielleicht zu hellrosa, aber sehr schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  4. OHMG a true bubblegum pink, it's super girly!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaugummi-Girly-Pink. Das hast Du schön beschrieben :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Barbie Lack.. das ist DER perfekte Barbie Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon. Wann gehen wir als Barbies verkleidet shoppen?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...