14. März 2013

Vergleich China Glaze Creative Fantasy mit und ohne Topcoat + China Glaze Hologlam-News

...blurple und blurpeler...


Vorhin habe ich wieder etwas Spionage für Euch betrieben und kann Euch die erfreuliche Mittteilung machen, daß die China Glaze Hologlam Collection, auf die wir alle so sehensüchtig warten,  voraussichtlich ab ca. Mitte nächster Woche in Deutschland / Österreich resp. bei Petra's Nailstore erhältlich sein wird. Aufgrund der Versandwege ist diese Angabe natürlich wie üblich ohne Gewähr.

Zu Creative Fantasy, den ich Euch bereits vorgestellt hatte. Ich habe ihn auch bereits getragen, allerdings mit Topcoat, einfach weil die Farbe so noch viel besser zur Geltung kommt und der Lack noch etwas knalliger wirkt. Eine rauhe Oberfläche resp. ein Matte Finish reflektiert nun mal nicht so stark wie eine glatte Oberfläche, weshalb besonders Creative Fantasy als dunkler Neonlack in der Konsequenz mit glatter Oberfläche noch etwas heller und somit knalliger wirkt.
 
 
 
 
 
Die Bilder habe ich in etwa zur gleichen Uhrzeit gemacht, wobei die mit Topcoat logischerweise etwas später als die mit Topcoat entstanden sind. Trotz des schwindenden Lichtes - die Bilder sind um ca. 17 Uhr entstanden - ist der Unterschied zwischen 'mit' und 'ohne' doch deutlich erkennbar.

Also Geschmackssache, welche der beiden Varianten man bevorzugt. Mein Favorit ist die Variante mit Topcoat. Was meint Ihr?

Morgen früh geht's dann weiter mit einem Priti NYC Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

22 Kommentare:

  1. ohne topcoat sieht der lack echt klasse aus, mit topcoat ist er wieder so "normal"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gefallen mir beide Varianten, nur was mir mit Topcoat so imponiert hat, ist daß die Farbe einfach noch knalliger ist. Aber wie auch immer - es ist ein toller Lack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich nehme mit Topcoat, bitte :-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme den auch gerne mit grünem und blauen Blitzbling Glitter. Ach, fällt mir grade ein - meinen Silbernen muß ich ja noch bestellen :o). Dann sind wir beide bei 5 und haben vermutlich beide den Rosanen nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Nicht ganz... ich habe den Roten nicht!
      Und "muß" den Blauen noch bestellen :o)

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Antworten
    1. Stimmt auffallend und mit Glitter ist er auch schön :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Bei mir wäre es wahrscheinlich stimmungsabhängig. :)

    Ohje, da müsste man ja praktisch schon die Kollektion reservieren... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie schon. Nur ich liebe nun mal dieses leuchtend Violette - deshalb ehr mit.

      Äh...ja...ich war grade schonmal so frei. 4 sind es geworden - bisher.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja richtig. Nur 4. Mehr nicht. Lila habe ich noch von A England und von OPI (DS Original), Rot (DS Ruby) habe ich auch noch von OPI, dann habe ich noch A England Dragon, Bridal Veil und St. George und noch OPI DS Desire und noch Lacke aus der CG Kaleidoscope und OMG Collection. Und: noch die Holos von Zoya und noch 2 Holos von Orly. Nee...nee...lass mal. Das reicht und die 4 die ich bestellt habe sind eigentlich schon viel zu viel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Kann mir bitte jemand sagen, WARUM ich nach den Holos gegoogelt habe?? So was ist doch immer mein Tod: Strap on your Moonboots, Take a Trek und Sci-Fly By (wobei der ja an Kaleidoscope him out dran kommen könnte) finden definitiv bei mir ein neues zuhause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, keine Ahnung, warum Du Dich rumkugelst.

      Ja ich hab mich auch schon gekugelt: bei mir sinds: Strap on Your Moonboots, Take A Treck, When Stars Collide und OMG A UFO.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Beides sehr schick, aber ich bevorzuge definitiv die Variante MIT Topcoat! Das knallt nochmal 'nen Ticken mehr. Sehr genial!

    Danke übrigens für die Spionage! ;) Anfangs (vor 'nem halben/dreiviertel Jahr oder wann auch immer das erste mal die Rede davon war) war ich total scharf auf Hologlam und überzeugt davon sofort ALLE zu bestellen, sobald sie erschienen sind. Leider haben mich die ersten Swatches ein wenig enttäuscht. Man darf gespannt sein... ALLE werden es nun sicherlich nicht mehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöner Lack in beiden Variationen. Warum hab ich ihn mir nicht schon früher gekauft?

      Bitte sehr. Wenn ich schon einen heißen Draht habe :o). Ich wollte auch erst Alle bestellen, habe mich dann aber auf 4 der Lacke beschränkt und auch nur Dunkle bestellt, da ich mir einbilde, daß der Holoeffekt bei den dunklen Lacken ausgeprägter ist als bei den Hellen. Kein großer Verlust - ich mags sowieso ehr dunkel :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Mit Topcoat ist das ja der Wahnsinn!! Ich bin geblendet:-)
    Super dass die Holos bald kommen, ich muss unbedingt When Stars collide haben....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder geblendet. Ich liebe diesen Lack.
      When Stars Collide ist ehrlich gesagt mein Favorit aus dieser Kollektion :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Wow, das ist mal eine hochglänzende Oberfläche. Was hast du da für einen Topcoat verwendet?
    Ich muss sagen, mir gefällt er mit Topcoat auch besser.

    Oje, dann muss ich mich jetzt doch endlich entscheiden. Will ich sie alle oder nicht? Schwierige Entscheidung. :)
    Aber vielen Dank für die Info!

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topcoat ist einer meiner Lieblingstopcoats, wenn nicht sogar mein liebster: Orly Polishield. Der ist einfach klasse. Platz 2 und 3 teilen sich Orly In A Snap und Priti NYC Speedy Dry, wobei ich die Orlys für Alle Lacke nehme und den Priti für die Priti Lacke. Aber alle 3 haben ein tolles Finish.

      Also ich hab mich auf 4 beschränkt, da ich wie oben schon erwähnt, so viele Holos habe bzw. die ganz hellen Farben nicht so richtig mag. Ne, nicht Holo um jeden Preis ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ah, über den hattest du ja schon mal ausführlicher berichtet. Wär vielleicht auch mal eine Anschaffung wert. Bin zwar momentan mit meinem Überlack recht zufrieden, aber ich bilde mir zumindest ein, dass der einen derartigen Hochglanz nicht hinkriegt. Vielleicht mal ein Fläschchen bestellen und vergleichen...

      Hm, ja, hab ich gelesen. Naja, bei mir tummeln sich noch nicht so viele lineare Holos (zwei aus der OMG, der Nubar Reclaim und der GOSH Holographic Hero, für Normalsterbliche eigentlich ein Lebensvorrat) und gemeinerweise sind bei dieser Kollektion auch die Namen toll.
      Tja, die Farben... Mit Pastell-Creme-Lacken kann man mich ja meistens jagen, aber Glitter, Schimmer oder Metallic-Lacke finde ich auch in helleren Farben schön und gerade scheint sich bei mir wieder eine helle Phase anzubahnen. Muss am Frühling liegen. :)

      Na, ich werde mal abwarten, vielleicht gibts ja bei Petra die ganze Kollektion als Set.

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
  9. upps, muß ich mich entscheiden, welche variante mir besser gefällt?

    elena, das kann ich nicht.

    mir gefallen beide "peti-gedächtnis-lacke" sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, musst Du natürlich nicht. Aber vielleicht könntest Du Dich dann morgen zwischen diesem und einem weiteren 'Peti-Gedächtnis-Lack' entscheiden.

      Oh...ich sehe grade Du willst mich mit eine Ferkel locken. Ich eile.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...